16-tlg. Kochtopf-Set Edelstahl Royalty Line SWISS. Wer hat Erfahrung mit diesem Topf-Set?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Topfsets sind nicht zu empfehlen.Kaufe lieber nur die Topfgrössen, die du wirklich benötigst. Auch zum verschenken keine gute Idee, jeder hat andere Herdplattengrössen, die Töpfe sind nicht energiesparend und nicht leicht zu pflegen.

Meine Schwester lebt im Ausland, und da wurde diese 16-tgl. Topfset sehr teuer verkauft und als super qualitativ empfohlen. Na ja, wie immmer, damit man mehr Kunden gewinnt..:(((

0

Erfahrungen habe ich mit dieser Sorte leider nicht. Du solltest aber auch darauf achten, dass die Töpfe für alle Herdarten geeignet sind (inkl. Induktion), damit du sie bei einem Induktionsherd nicht dann mal alle austauschen musst. Ansonsten habe ich Edelstahltöpfe seit Jahrzehnten, packe sie immer in die Spülmaschine, evtl. mal etwas vorscheuern, wenn was festsitzt, sind immer sauber und gutaussehend.

habe leider gottes keine guten erfahrungen mit diesen töpfen gemach.am boden lösen sich kleine punkte ab was sicher nicht gesund sein kann.3mal umgetauscht 3mal das gleiche.kann mir einer helfen die telef.nr. oder die email adresse von dieser firma zu finden. wäre euch sehr dankbar.lg

Wenn es aus dem Kofferraum eines ambulanten Verkäufers stammt, war es zu teuer. Neulich gab es eine Sendung zu dem Thema, ich glaube in PlusMinus auf dem ZDF.

Die Flötenkessel sind aber günstig.

Danke für deine Anwort.. Mir gehts es hier um Qualität, ob es wirklich so gut ist, wie es in Werbung ist..

0

Was möchtest Du wissen?