16 Tage überfällig, bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Mir ging es auch schon öfters so und ich war nie Schwanger. Wobei ich sagen muss, das ich meine Periode schon von Anfang an immer sehr unregelmähsig hatte. Also würde ich mir nicht gleich Sorgen machen, sondern noch ein paar Tage warten und falls du sie dann immer noch nicht bekommen hast noch einmalzum Frauenarzt gehen, falls du ihr noch nichts über deine Beschwerden gesagt haben solltest würde ich sie so bald wie möglich aufsuchen bzw. Anrufen.

LG und Alles Gute Kyoschyny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach am bestem in 7-14 tagen nochmals einen test weil evt hattest du deinen eisprung noch nicht p.s sodbrennen bei der schwangerschaft kommt erst später nicht am anfang... sodbrennen kommt daher dass das kind gegen den magen drückt und der magen in der SS nicht ganz geschlossen ist, was auch der grund ist, dass man sich so viel übergeben muss! ich red aus erfahrung mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt! am anfang war der test auch negativ und 2 wochen später tadaaaa schwanger 😃 aber durch den stress können sich die tage schon verspäten aber du bist ja schon länger überfällig naja kann schon sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bin zwar junge aber es kann sein das es überfällig wird, wenn du Stress hast oder andere emotionale Ereignisse, dein Verlauf des Tages kann der Grund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bjm33
05.05.2016, 23:59

Habe weder Stress noch andere Probleme, deswegen versteh ich es nicht..

0

Was möchtest Du wissen?