16 Tage Pille dann Sex ohne Kondom ----schwanger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sofern du die Pille richtig eingenommen hast, und das hast du laut deiner Beschreibung, wirkt schon die allerste nach den ersten paar Stunden. ;)

Klar, kann man ohne Pille trotzdem schwanger werden, aber es ist unwahrscheinlich. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. :)

Normalerweise steht in deiner Packungsbeilage der Pille ab wann sie wirklich wirkt. Es gibt welche die wirken ab dem ersten Tag der Einnahme andere nach einer Woche. Grundsätzlich steht drin das man die ersten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten soll. Aber nach 16 Tagen, wenn du sie immer regelmäßig und korrekt also auch ohne Zwischenfälle wie Übelkeit o.ä. genommen hast, sollte nichts mehr passieren.

Lg

Weswegen denn..?! Nein du hast die Pille am ersten Tag deiner Blutung gemacht und sofern du keinen Fehler gemacht hast, warst du auch ab da geschützt und bist das natürlich auch ..

Auch wenn viele behaupten es werden ja immer wieder frauen mit Pille schwanger.. ich sage mal min 98% davon haben einen Fehler gemacht und geben den nicht zu oder wissen es selbst gar nicht.. durch irgendein Medikament zb... also lass dich davon nicht vewirren.. ein Kondom ist echt nicht notwendig zum schutz vor einer Schwangerschaft ;) Ohne ist es meiner meinung nach eh viel einfacher, spontaner und schöner ;)

Liebe grüße Luna

naja einige meiner freundinnen sagen die pille wirkt erst nach einem monat... ich dachte eigentlich auch das sie sofort wirkt wenn man sie am ersten tag der blutung nimmt...aber meine freundinnen haben mich ganz wuschig gemacht und jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher... sollte ich vllt trotzdem zum arzt und mir die pille danach holen

0
@CallMeSvenja

Nein, wenn man sie direkt am ersten Tag der Blutung nimmt wirkt sie direkt, ansonsten 7 Tage danach.

0
@CallMeSvenja

Nein auf keinen fall.. wie schon beschrieben .. nimmst du sie am ersten Tag der blutung bist du sofort geschützt tut man das nicht ist man nach 7 Tagen geschützt.. also bei dir besteht egal wie auf jeden fall schutz keine Pille danach

Du musst nie 1 kompletten Monat zusätzlich verhüten!

Lg

0

Schon mal in die Packungsbeilage geschaut? Wenn du am ersten Tag der Periode begonnen hast, war der Schutz sofort gewährleistet.

Kann bestehen trotz Pille, aber dennoch sollte sie wirken. :)

Nächstes mal lieber mit Kondom, meine Tante wurde trotz Pille schwanger damals!

ja das ist mir schon klar das mit kondom besser ist, aber war halt alles sehr spontan und da haben wir nicht drauf geachtet

0

nein sie müsste wirken,, wenn du sie regelmäßig genommen hast :)

Um total sicher zu sein,solltest du einen Schwangeschaftstest machen,denn so bekommst du hier nicht die Antwort!

Man endlich mal wieder so eine Frage. War ja schon lange nicht. Man sollte immer ein Kondom verwenden. Wenn du Pech hast bist du schwanger, aber das solltest du deinen FA fragen. Der kann dich auch über die Pille genau aufklären.

Natürlich kann das sein!!!

Was möchtest Du wissen?