16 Stundenlanger Flug - Beschäftigung

8 Antworten

hörbuch hören, musik hören, film schauen, wenn du nicht alleine fliegst brett-/kartenspiele, pc-spiele,malen,... aber schlafen is das beste :) da geht der flug am schnellsten rum und man is danach fit :-) ich verscuh immer os lange wie möglich zu schlafen :)

Musik hören, Film schauen, Zeitungen lesen, mit dem Nachbarn unterhalten...

Hallo tina

ich fliege jedes Jahr zweimal so lange und muss dazu sagen das die Flugzeuge viel größer sind als die, mit denen du z.B nach Spanien fliegst.

jeder Sitz hat einen eigenen Touchsreenfernseher, du hast jede Menge Filme und Musikvideos,jede Menge Spiele usw.. zur Auswahl.

außerdem kannst du jederzeit rumlaufen, es sind ja zwei Gänge in solchen Flugzeugen.

wohin gehts denn?

Nach Bali :-) Wo fliegst du hin so oft und so weit? LG

0

Bei einer vernünftigen Airline ist das so. Wenn Du aber billig z.B. mit AirBerlin fliegst, gibt es auch kein Entertainment-System.

Außerdem kann das System auch ausfallen, dann brauchst Du auch eine Alternative. (Alles schon erlebt! :-)

0
@JanKrohn

AirBerlin fliegt nicht so weit

Außerdem kann das System auch ausfallen,

ist bei mir noch nie passiert, aber es kann natürlich schon ausfallen

0
@JanKrohn

sorry, habe gerade nachgeschaut, DU hast Recht!

verzeihe bitte meine Antwort

0
@ginatilan

Kein Problem. Bin mit AirBerlin ohne Entertainment-System nach Bankok geflogen. Ein reiner Pannenflug.... Muss nicht wieder sein.

0
@JanKrohn

ich fliege immer mit Qatar-Airways, zum zweiten Mal in Folge zur besten Airline der Welt ausgezeichnet worden.

ist auch gut, wenn man nach 6 Std in Doha zwischen landet und 2 Std Aufenthalt hat, da passen einige Zigaretten in die Lunge:)

danke für dein Verständnis wegen meines Fehlers

0

Was möchtest Du wissen?