16 Stunden schlafen normal :D?

5 Antworten

Man kann keinen Schlaf nachholen, und vorschlafen geht rein physiologisch ebenso nicht. Allerdings ist eine Kombination verschiedener chemischer Vorgänge in deinem Körper dafür Verantwortlich, zusammen mit deinen Lebensgewohnheiten und aktuellen Lebensumständen einen Zeitpunkt zu finden der perfekt für dich ist.höchstens du Hast am Abend davor das Lied Schlaf für immer von Metallica gehört. Da könnte es passieren das du leider nie mehr aufwachst. Ist in new orego in der USA passiert. 

Quelle: Buch: Dr. Shimotazihu, Schlaf - warum wieso weshalb 

            USA Statistik für Metallica verkaufte Platten 

Wie viel hast du denn in den letzten Tagen geschlafen? Vielleicht musstest du einfach Schlaf nachholen.

Solange das nicht jeden Tag passiert und du sonst normal schläfst, würd ich mir da keine Sorgen machen.

Hmm vielleicht hats sein Körper gebraucht sorgen würde ich mir keine machen

Mit starken Kopfschmerzen schlafen gehen?

Hey,

hatte gestern ab 16 Uhr sehr starke Kopfschmerzen und hab mich dann um 19 Uhr hingelegt. Habe 2 Wecker aus 21 Uhr gestellt um wieder aufzustehen und was zu essen. Doch bin dann gegen 11 Uhr morens aufgewacht.. also 16 Stunden Schlaf..

Dabei ist mir aufgefallen das ich nicht richtig geschlafen habe, habe mir nämlich immer wieder im Bett gedreht und das ging so bis 11 Uhr.

Meine Frage ist jetzt, ist das überhaupt gesund? Hatte das jemand auch mal?

...zur Frage

Warum hatte ich Bier braunen/dunkel orangenen Urin?

Hey gestern hatte ich relativ viel Durst und habe getrunken wie immer also nicht zu wenig.. Da ich extrem müde war legte ich mich um 16 Uhr hin stand um 20 Uhr wieder auf habe kurz was gegessen und ging dann wieder ins Bett und schlief bis heute um 10 Uhr.. Mein Urin war so Bierbraun bis dunkel orange und roch nicht unbedingt angenehm! Ich habe gelesen das es gut ist da der Urin dann irgendwie konzentriert ist oderso.. Aber warum ist das so? Also ich hatte das noch nie so

...zur Frage

Früh aufgewacht obwohl ich sehr müde am Abend war wieso?

Bin gestern um 3:30 eingeschlafen und um 10 aufgewacht. War den ganzen Tag sehr Müde und habe auch gefroren. Heute bin ich um 2 Uhr eingeschlafen und um 9:30 aufgewacht.. wieso?

...zur Frage

Nachmittags immer müde?

Ich werde Nachmittags gegen 15 - 16 Uhr immer total müde und schlafe manchmal auch ein.Das ist vor allem in der Schulzeit so, aber ich gehe immer um 10 Uhr ins Bett und stehe morgens um 7 Uhr auf.Ist das normal oder nicht?

...zur Frage

Wie kann man morgens wieder einschlafen, wenn man schon aufgewacht ist?

Ich bin heute erst um ca. 01:00 Uhr eingeschlafen, weil ich einfach nicht früher eingeschlafen bin und um 05:59 Uhr aufgewacht. Seitdem kann ich nicht mehr einschlafen. Hat jemand Tipps für mich, wie ich noch schlafen kann, bevor ich aufstehen muss? Ich will nämlich nicht müde durch den Tag laufen. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Was ist der beste Weg, wieder in den Schlaf-Rhythmus zu finden?

Ich habe diese Nacht versucht Wach bleiben so das ich am Abend Müde bin und wieder Früh ins Bett gehen kann... Leider bin ich um 10 Uhr morgens eingeschlafen und um 18:00 Uhr aufgestanden xD Soll ich jetzt wieder schlafrn gehen oder wach bleiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?