16 stunden flug, wie zeit vertreiben

8 Antworten

Du kannst doch Filme sehen und so! Dann lese was oder schreib , spiel was ,höre Musik ! Da kannst du schon was machen ! Die legen ja Filme ein! Damit der Flug nicht so öde wird ! Du wirst bestimmt Zwischenlanden! Denn 16 Stunden am Stück wäre ja sehr unwahrscheinlich! Oder ? Da solltest du mal fragen wie das aussieht! Die werden bestimmt mal zwischenlanden um zu tanken! LG

Ja 2 h in montreal

0

Auf Langstreckenflügen hat man meistens so kleine Bildschirme vor sich, auf denen man Spiele spielen und Filme schauen kann. Außerdem: Lesen, was arbeiten, was man schon lange machen wollte, essen :D, schlafen.

wichtig sind Spiele die wenig platz brauchen. zum Bespiel Handhelden. wenn du welche hast nimm sie mit und möglichst viele Spiele. außerdem könntest du vorher einen Kiosk leer kaufen^^ jedenfalls möglichst viele Zeitschriften mit nehmen die du noch nicht gelesen hast. ansonsten wäre da noch schlafen. das schlägt die meiste zeit tot

Frage zu Reiserücktrittsversicherung - Stornierung von Flug?

Würde gerne einen Flug buchen da er sehr günstig ist, kann aber sein das ich die Reise nicht antreten kann da ich zu dem Zeitpunkt etwas anderes mache. Wenn ich nun die Reiserücktrittsversicherung dazu buche (ca. 30€) kann ich den Flug dann ganz einfach stornieren? Fallen Zusatzkosten an (abgesehen von den 30€) im Falle der Stornierung? Wie kurz vor dem Flug ist es möglich zu stornieren? Kann ich einfach so stornieren oder kommt da noch was auf mich zu was ich nicht aufm Zettel hab? Kriege ich mein gesamtes Geld zurück (angenommen der Flug kostet 1000€ plus 30€ rücktrittsversicherung) wie viel kriege ich zurück falls ich storniere??? Danke schonmal im Voraus, die Wahrscheinlichkeit das ich storniere ist so 50/50... Ist Airberlin falls das ne Rolle spielt, Flug ist noch nicht gebucht, deswegen kann ich keine deteils nennen

...zur Frage

Wie überstehe ich am besten einen 14 Stunden Flug?

Hallo, ich fliege bald nach Kuba & ich fliege da 14 Stunden. Wie überstehe ich am besten den Flug, ohne das mir alles weh tut & wie soll ich mir die Zeit vertreiben? LG!

...zur Frage

Wie kann man die Zeit im Flugzeug am besten vertreiben außer mit schlafen?

Hallo!

Ich fliege morgen weg und der Flug dauert 5 Stunden, dann muss ich umsteigen und wieder mindestens 5-6 Stunden auf den nächsten Flieger warten und 2 Stunden fliegen. Die FRage ist jetzt, was soll ich die ganzen Stunden machen? Das Problem ist, dass ich Vormittags los fliege und im Flugzeug somit nicht einschlafen kann (ich weiß nicht wieso, aber Mittags kann ich im Flugzeug einfach nicht schlafen). Ich hab mir schon diese ganzen Loombänder und Flechtbänder gekauft, damit ich im Flugzeug ein paar Armbänder oder Schlüsselanhänger flechten kann, auch wenn ich diese nie benutzen werde. Ein paar Bücher habe ich mir auch schon besorgt, aber nach einer Weile vergeht mir bestimmt die Lust zu Lesen. Was gibt es sonst noch wie man sich im Flugzeug und Flughafen beschäftigen kann? Außer mit dem Nachbarn reden. Filme schauen fällt leider auch aus, da mein Akku noch nicht mal eine Stunde hält, wenn ich mit OpenOffice arbeite und bei einem Film geht er noch schneller leer und es in den Flugzeugen keine Fernseher gibt (zumindest war es das letzte mal auch so und ich fliege wieder mit der selben Airline und bezweifle, dass es diesmal Fernseher gibt). Ich weiß, dass es hier zum Thema eine Menge bei Google zu finden ist, jedoch steht überall das selbe (Schlafen, reden, nicht auf die Uhr schauen,..) Ich hoffe mir kann einer ein paar kreative Ideen sagen.

...zur Frage

Langstrecken-Flug wie ist das so? Kann man schlafen?

Ich fliege in den Sommerferien für zwei Wochen nach Brasilien mit meiner Tante und meiner Nichte. Freue mich total aber der Flug wird sicher nicht so toll... Wir fliegen dann erst nach Paris und von Paris nach Rio de Janeiro... ich glaube das sind 13 Stunden oder so. Wir fliegen in der Nacht, also über Nacht. Ich bin schon geflogen aber noch nie so lange!! Kann man im Flugzeug gut schlafen? Wie ist das so lange im Flugzeug zu sitzen?

...zur Frage

Nacht durchmachen vor dem flug?

Hallo ich habe einen 16 Stunden Flug heute vor mir. 6Stunden dann 3 Stunden Aufenthalt und die restlichen 10 Stunden in Flugzeug. Was hättet ihr gemacht?

...zur Frage

Langstrecken Flug...Angst?

Also morgen fliege ich nach Paris,dass ist auch nicht wirklich schlimm jetzt,aber nach dem ich in Paris gelandet ,bin muss ich in ein anderes Flugzeug umsteigen , in dem ich 14 Stunden sitze auf dem Weg nach Caracas ,dass in Venezuela liegt ,wenn ich dieses Mal gelandet bin muss ich wieder 2 Stunden fliegen und zwar nach Kolumbien.
Meine Frage ist nun also was soll ich die ganze Zeit machen & was ist wenn ich Platz Angst kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?