16 Stunden Autofahrt in der 27. Schwangerschaftswoche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Du solltest Dich sicherlich alle 2 h oder so bewegen...Das kannst im Prinzip nur Dur beantworten...ich hätte nie im Leben noch so lange sitzen können...und musste vor allem viel liegen für mich wäre es nichts gewesen...Ich würde Dir gefühlsmässig eher abraten wenn es nicht unbedingt sein muss. Lass Dich vom Arzt / Hebamme noch mal bereaten...

von der 14. bis zur 28. schwangerschaftswoche ist die beste zeit so lange fahrten zu machen. vor der 14. schwangerschaftswoche treten öfters noch fehlgeburten auf und nach der 28. schwangerschaftswoche könnten die wehen vorzeitig einsetzen oder es kommt zu einer unerwarteten fehlgeburt. generell muss man immer auf genug bewegung achten. man sollte also bei langen fahrten mit dem auto öfters mal pausen einlegen.

Das würde ich mir auf keinen Fall mehr abverlangen!! Kannst Du die Fahrt nicht auf eine andere Weise tätigen?

Wenn man schwanger ist ab wann bekommt man dann seine tage nicht mehr?

Ich hatte vor 2 wochen sex und meine periode kommt normalerweisr nächste woche. Wenn ich sie bekomme, kann es dan trotzdem sein dass ich schwanger bin oder bekommt man sie erst in der 3 schwangerschaftswoche oder so nicht mehr?????

...zur Frage

27 jährig er?

bis zu welvhem alter darf der 27 jährige mit mädvhen was haben? soweit ich weiss 16 jahre oder ?

...zur Frage

Schwanger auf ein rapperkonzert?

Ich bin schwanger und mein Freund verbietet mir auf ein Konzert zu gehen wo höchstwahrscheinlich gekifft wird. Das Konzert ist am 25.11 wo ich dann in der 14. Woche wäre. Meint ihr 2 Stunden wären bedenkenlos oder ist das schädlich fürs Kind ?
Lg

...zur Frage

Was kann ich machen? Lange Autofahrt!

Wir fahren nächste Woche an die Nordsee! Ich hab aber immer total Schiss wenn wir dorthin fahren weil wo wir mal hingefahren sind da war ich noch drei da war ein sehr schlimmer Unfall, sogar ein Pferd ist dabei ums Leben gekommen, ein Auto war in der mitte durch 'geschnitten' Kann ich irgendwas während dem fahren tun das meine Angst ein wenig sinkt? Wir müssen schließlich 7 Stunden fahren!

...zur Frage

Mein PC hört nicht auf neuzustarten!?

Ich wollte vor ca. 27 Stunden meinen Laptop neustarten. Seit 27 Stunden steht nur da "Windows wird vorbereitet". Auch wenn ich ihn ausschalte und wieder anschalte steht genau das gleiche da. Was soll ich tun?

...zur Frage

Aluminiumoxid-Verhältnisformel

Hey hab ma ne Frage, warum ist die Formel für Aluminiumoxid Al2O3? Berechnet habe ich es folgendermaßen:

27:16=Verhältnis 1,69:1 1,6916:127=1:1

Wo habe ich einen Fehler gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?