16 stellige Kreditkartenummer passt nicht, Work and Travel Australien, Mastercard Spaarkasse

2 Antworten

Wie ist denn die NUmmer? Kann ich gerne prüfen (Prüfsumme nicht vergessen=) (Witz)

Kreditkartennummern können 12- bis 16-stellig sein und eingeben musst du natürlich alle Stellen.

Kann es sein, dass du event. in der Eingabemaske einen falschen Kartentyp ausgewählt hast?!

Man kann keinen Kartentyp auswählen, aber das Visa und Master möglich sind, ist eigendlich abgebildet

0
@xXsnowboarderXx

Seltsam...

Was mir noch einfällt:

Die Nummern sind ja auf den Karten immer in 4er-Gruppen eingeprägt, du hast jetzt nicht zufällig versucht da Leerzeichen mit einzugeben?

Richtig: 1234123412341234

Falsch: 1234 1234 1234 1234

0
@xXsnowboarderXx

Keine Ursache!

Einen hab ich noch...

Kann es sein, dass "nur" 12 Stellen angezeigt werden?! Also wenn du die ersten 12 Stellen eingegen hast und dann einfach weitertipst, dass dann die ersten Stellen aus dem sichtbaren Bereich des Eingabefldes nach vorne wegrutschen. Also, dass sie noch da sind - nur nicht mehr sichtbar.

Australien stellt doch keine Ausnahme dar, da müssen, genau wie im Rest der Welt, 16-stellige Nummern funktionieren.

0

Was für eine Kamera für Work and Travel in Australien?

Hey ihr lieben ich möchte in einem halben Jahr für ein Jahr nach Australien zum Work and Travel gehen. Und jetzt stellt sich mir die fragen was ich am besten für eine Kamera mit dorthin nehmen kann. Hatte zwischen einer Spiegelreflexkamera und einer Gopro überlegt und kann mich nicht ganz entscheiden was sich besser eignet. Einerseits möchte ich Qualitativ gute Fotos machen können aber sie sollte auch ziemlich viel aushalten.

würde mich freuen wenn ich ein paar Vorschläge und Erfahrungen von dem ein oder anderen bekommen würde.

Und mich würde dann noch interessieren welche Kamera du dabei hattest (gerne auch einen Link dazu (; )

...zur Frage

Work and Travel visum Australien (417 vs. 462)

Hi ich wollte mit nem Kumpel w and t in Australien machen, hab jedoch die türkische Staatsbürgerschaft. Ich würde das work and Travel visum 462 bekommen und mein Kumpel, weil er deutscher ist 417. nun : - welche Unterschiede gibt es da - was kann er machen, was ich nicht machen kann oder anders herum Danke im Voraus

...zur Frage

Work And Travel Australien Neuseeland, welche Organisation ist am besten?

Hey, ich überlege schon lange ein halbes Jahr oder ein Jahr work And Travel in Australien Neuseeland zu machen. Nur finde ich keine genaue infos im Netz welche Organisation die beste ist.. Dazu kommt noch, dass ich das ganze nicht nur übers Netz planen möchte, sondern gerne mit jemanden persönlich planen würde..
Könnt ihr mir vielleicht paar Anlaufstellen geben bei denen man einfach mal vorbei schauen kann und sich vor Ort bei einer Organisation informieren?
Danke schonmal im Voraus! ☺️👍🏻
Liebe Grüße, Chriss ;)

...zur Frage

Work and Travel Australien mit oder ohne Organisation

Hallo Leute, ich hab vor nach dem Abi für ein Jahr nach Australien zu gehen, um dort Work and Travel zu machen. Jetzt bin ich aber am Überlegen, ob es besser ist, mir bei einer Organisation Hilfe zu holen, um alles vorzubereiten oder alles selber zu organisieren. Hat vllt jemand schon Erfahrungen gemacht & kann mir Tipps geben? :)

...zur Frage

Work and travel englisch skills?

Mich würde mal interessieren wie gut meine englisch Kenntnisse sein müssten um work and travel zu machen Bin jz in der 12 und steh so zwischen 3 und 4

...zur Frage

Work and Travel easy?

In welchem Land ist Work and Travel am schönsten und von den Kosten auch noch normal?

Und wie habt ihr das mit den Bewerbungen gemacht? Weil man ja im Ausland ist, kann man ja nicht zu den Einstellungsgesprächen und zu den Tests.

Und allgemein, wie fandet ihr es. Eventuell Tipps und Tricks?

Würde mich sehr freuen!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?