16 stellige Kreditkartenummer passt nicht, Work and Travel Australien, Mastercard Spaarkasse

2 Antworten

Wie ist denn die NUmmer? Kann ich gerne prüfen (Prüfsumme nicht vergessen=) (Witz)

Kreditkartennummern können 12- bis 16-stellig sein und eingeben musst du natürlich alle Stellen.

Kann es sein, dass du event. in der Eingabemaske einen falschen Kartentyp ausgewählt hast?!

2

Man kann keinen Kartentyp auswählen, aber das Visa und Master möglich sind, ist eigendlich abgebildet

0
32
@xXsnowboarderXx

Seltsam...

Was mir noch einfällt:

Die Nummern sind ja auf den Karten immer in 4er-Gruppen eingeprägt, du hast jetzt nicht zufällig versucht da Leerzeichen mit einzugeben?

Richtig: 1234123412341234

Falsch: 1234 1234 1234 1234

0
2
@HerrHoeltchen

Nein, ich habe sie ohne Leerzeichen eingegeben.

Aber schonmal vielen Dank so weit :)

0
32
@xXsnowboarderXx

Keine Ursache!

Einen hab ich noch...

Kann es sein, dass "nur" 12 Stellen angezeigt werden?! Also wenn du die ersten 12 Stellen eingegen hast und dann einfach weitertipst, dass dann die ersten Stellen aus dem sichtbaren Bereich des Eingabefldes nach vorne wegrutschen. Also, dass sie noch da sind - nur nicht mehr sichtbar.

Australien stellt doch keine Ausnahme dar, da müssen, genau wie im Rest der Welt, 16-stellige Nummern funktionieren.

0

ALG 1 für Work and Travel abmelden - Wie?

Hallo Leute,

folgendes Problem, bei welchem ich um Rat bitte:

Ich beziehe seit Oktober ALG 1 (wurde für 12 Monate bewilligt), habe mich bereits auf Stellen beworben und Vorstellungsgespräche gehabt – allerdings ohne Erfolg. Nun habe ich beschlossen, im März für ein Work & Travel nach Australien zu gehen. Früher geht es nicht aus Planungsgründen.

Mir ist klar, dass ich mich für diese Zeit abmelden muss und keine Leistungen beziehen kann.

Allerdings würde ich gerne wissen, ob ich noch bis zur Abreise im März ALG 1 bekommen kann – also ohne mich weiterhin zu bewerben und im Wissen, dass ich eben bald weg bin. Das wären dann ja noch zwei volle Monate.

Wisst ihr, ob es dafür eine Regelung gibt? Muss ich mich jetzt schon abmelden? Oder kann ich noch bis zur Abreise mit Leistungen rechnen?

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Work and Travel visum Australien (417 vs. 462)

Hi ich wollte mit nem Kumpel w and t in Australien machen, hab jedoch die türkische Staatsbürgerschaft. Ich würde das work and Travel visum 462 bekommen und mein Kumpel, weil er deutscher ist 417. nun : - welche Unterschiede gibt es da - was kann er machen, was ich nicht machen kann oder anders herum Danke im Voraus

...zur Frage

Work And Travel Australien Neuseeland, welche Organisation ist am besten?

Hey, ich überlege schon lange ein halbes Jahr oder ein Jahr work And Travel in Australien Neuseeland zu machen. Nur finde ich keine genaue infos im Netz welche Organisation die beste ist.. Dazu kommt noch, dass ich das ganze nicht nur übers Netz planen möchte, sondern gerne mit jemanden persönlich planen würde..
Könnt ihr mir vielleicht paar Anlaufstellen geben bei denen man einfach mal vorbei schauen kann und sich vor Ort bei einer Organisation informieren?
Danke schonmal im Voraus! ☺️👍🏻
Liebe Grüße, Chriss ;)

...zur Frage

mit den besten Freunden Auslandsjahr?

Hey Leute, meine 3 besten Freunde (W) und ich (M) planen nach dem Abi für ein Jahr nach Australien zu reisen und da den "work and travel" way of life zu testen. Nun hab ich mir das ganze mal gründlich durch den Kopf gehen lassen und bin auf die Frage gestoßen: "will ich das wirklich unserer langjährigen Freundschaft zumuten und riskieren diese durch größere höchstwahrscheinlich auftretende Probleme zu Zerstören??" Nun meine Frage an Euch: Hat jmd. schonmal eine solche Erfahrung gemacht und kann mir hilfrweiche Tipps geben?? Bitte um Antworten!! Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Work and travel englisch skills?

Mich würde mal interessieren wie gut meine englisch Kenntnisse sein müssten um work and travel zu machen Bin jz in der 12 und steh so zwischen 3 und 4

...zur Frage

Work and Travel easy?

In welchem Land ist Work and Travel am schönsten und von den Kosten auch noch normal?

Und wie habt ihr das mit den Bewerbungen gemacht? Weil man ja im Ausland ist, kann man ja nicht zu den Einstellungsgesprächen und zu den Tests.

Und allgemein, wie fandet ihr es. Eventuell Tipps und Tricks?

Würde mich sehr freuen!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?