16 SSW Und Erkältet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab in den Schwangerschaften nie was genommen. Keine Medikamente,keinen Alkohol usw. Ich kenne aber auch Frauen die Schmerzmittel genommen haben. Ich würde mich an Deiner Stelle einfach hinlegen.trink viel Tee und schon Dich. Schlaf viel oder schau Dir nen schönen Film an. In 2-3 Tagen gehts Dir besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wern94
03.10.2011, 12:06

ok also ich habe heute mal eine paracetamol genommen aber nur eine halbe und gestern um 20 uhr .

und sonst trinke ich auch nur tee

0

Ich würde an Deiner Stelle morgen zum Arzt gehen, und mit ihm abklären was Du an Medikamenten in der Schwangerschaft unbedenklich einnehmen kannst.

Und heute kannst Du Dir mit Tee und Honig, viel Ruhe und Kirschkernkissen ebenfalls ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wern94
03.10.2011, 12:06

ok die Frauenärztin hat mir gesagt wenn ich mal schmerzen haben sollte darf ich mal eine halbe paracetamol nehmen .

0

Was möchtest Du wissen?