16 ssw Druck und Durchfall

1 Antwort

Zum Arzt gehen! Gerade in der Schwangerschaft besser einmal zu viel als zu wenig!

Würde man es merken, wenn man Durchfall hat?

Guten Abend!

Zwei Fragen:

  • Würde man es merken, wenn man Durchfall hat?

Ich habe häufig weichen Stuhl da ich viel verdauungsfördernde Nahrung zu mir nehme. Aber angenommen es wäre jetzt Durchfall (der schädlich für die Pille ist!) würde ich das den von weichem Stuhl zu unterschieden wissen?

  • Zweitens: Erinnert man sich daran, dass man Durchfall hatte?

Ich weiß, das sind sehr seltsame und ungewöhnliche Fragen aber ich zerbreche mir gerade seit Wochen den Kopf ob ich vor 3 Wochen Durchfall hatte oder nicht. Ich weiß nur noch, dass ich die Pille ganz normal, jeden Tag um circa die selbe Uhrzeit genommen habe. Aber ich sterbe gerade vor Panik, was wenn ich Durchfall hatte, nicht reagiert habe und mich jetzt nicht mehr erinnere und schwanger bin?! (Einen Bluttest beim FA werde ich so oder so machen) Aber ich kann einfach keinen einzigen Ferientag mehr genießen, da ich in ständiger Panik lebe schwanger zu sein. (Was vielleicht damit zusammenhängt, dass ich leicht paranoid bin) Ich habe mich schon auf sämtlichen Schwangerschafst-foren umgesehen, mich über Abtreibung informiert etc. Das - ist - kein - Troll! Ich bin psychisch ein wenig labil und ich bräuchte jetzt wirklich irgendwelche hilfreichen Tipps. Ich kann nicht schlafen, nicht essen, ich hab Panikattacken etc. Bitte bitte, nur ein paar aufmunternde Worte wären jetzt echt gut. (Nein, bevor jemand fragt, ich lebe alleine und es ist niemand da der mich beruhigen kann und ja ich suche eine Psychologin auf)

...zur Frage

Durchfalltablette auch gegen die Bauchkrämpfe?

Guten Morgen,

Ich bin gerade im Urlaub und habe seit heute früh Durchfall. Ich habe bereits 2. Durchfalltabletten genommen aber der Druck und die Bauchkrämpfe sind immer noch da. Geht dies durch die Tabletten nicht weg?

lg

...zur Frage

Nach Süßigkeiten schlimme bauchkrämpfe und durchfall?

Guten abend ich habe seit 1 Woche irgendwie immer nach etwas süssigkeit schlimme bauchkrämpfe  und durchfall. Das komische ist , ich hatte nie nach Süßigkeiten bauchweh und durchfall. Kann mir jemand sagen woran das vielleicht liegen würde. Weil es schon etwas nervt

...zur Frage

Kann man Wehen von Bauchkrämpfen unterscheiden?

Hallöchen. Ich bin in der 25. SSW und mich plagen seit gut einer Woche Bauchkrämpfe. Also richtig schlimme Koliken, meist kommt einige Zeit später der Durchfall... Hab also richtige Verdauungsprobleme.

Meine Angst besteht einfach darin, das ich diese Bauchschmerzen nicht von Wehen unterscheiden kann, weils mein erstes Kind ist. Habt ihr da einen Tipp?

Mein Arzt ist der Meinung, ich hätte mir an irgendwas den Magen verdorben und ich solls erstmal beobachten.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, was ich in der SS gegen Durchfall machen kann? Lopedium soll man ja nicht nehmen.

Danke schon mal für antworten :-)

...zur Frage

Kreislaufprobleme Schwangerschaft?!

Hallo, Ich hatte vor ein paar Tagen Bauchkrämpfe, Schweißausbrüche, meine Lippen waren total weiß und ich hatte das Gefühl als müsste ich bald spucken...

An diesem Tag lag ich den ganzen Tag in der knallen Sonne.hab mein Kopf aber Großteils abgedeckt

Aber das ganze Gefühl hatte ich nur ca 10-15 min. !! Das hatte ich bisher noch nie! Dann hätte ich Durchfall und hab Imodium akut genommen...

Kann das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein??

...zur Frage

Bauchkrämpfe in der 22 SSW?

Hallo. Mir ist das etwas unklar aber möchte nicht immer gleich zum Doc rennen ich bin in der 22 SSW und hatte vorrige Nachte starke Bauchkrämpfe (durchfall auch) am Morgen ( heute ) konnte ich kaum ohne schmerzen laufen , ich hatte Krämpfe ,oberbauch links und rechts...ausstrahlend nach unten. beim legen wurde es dann besser. habe teilweisse schlechte Luft bekomme aber jetzt ist es besser. was kann das denn sein in einer Schwangerschaft in der 22 woche ? hatte es zum 3 mal. dachte mit laufen geht es weg aber erst durch liegen ging es dann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?