16, Single und lesbisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Körper spielt dabei keine Rolle! Irgendeine wird das schon mögen! Geh auf gaypartys. Auch auf schwulenfeiern sind oft lesben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staystrong20
02.02.2017, 19:54

Ja aber das Problem ist ich weiß nicht wo es im Saarland sowas gibt...

0

Nein, das ist bei jedem Menschen anders. Der ist früh der andere spät und andere gar nicht. Das Problem löst sich. wenn die Schmetterlinge kommen. die Backen glühen.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Empfehlung:
-Melde dich bei "lesarion.com" an.
Stelle ein gutes Foto von dir ein, mit dem du dich wohl fühlst.
Schreibe interessante Dinge von dir in dein Profil.
Gehe in dort vorhandene Singlegruppen.
Schreibe im Forum mit.
Schreibe Frauen in deinem Alter aus deiner Gegend an.
Und dann läuft es.

- Suche im Internet nach, ob es bei dir "LGBT" Jugendtreffs gibt
- Schaue nach LGBT Ferienfreizeiten z.B. bei "Lambda"
- Suche nach Jugendgruppen in deiner Stadt für LGBT
- Melde dich bei Facebook in geschlossenen Lesbengruppen an
-Suche im Internet nach LGBT Partys und gehe mit Freunden hin und tanze

Ich wünsche dir viel Erfolg.
Du kannst auch davon ausgehen, das  mehrere Lesben und Schwule in deiner Stufe sind. Aber vielleicht erkennst du sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss wie du dich fühlst, ist bei mir genau so. Dräng dich nicht zu sehr, manche müssen eben länger auf einen passenden Partner warten als andere. Mach dir keinen Kopf, auch nicht wegen deinem Körper (HAHA sage genau ICH) du bist bestimmt wunderschön!

Wenn du jemanden zum reden brauchst, der dich versteht, schreib mich einfach an. :)

xxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?