16, schwul, Shades of Grey?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach erstmal eine Dom Lehre, dann macht es beiden Spaß. Ist eben so, man merkt den Unterschied zwischen einen ausgebildeten Dom und einem der nicht ausgebildet ist. Ausgebildete Doms wissen wie weit sie gehen können und wie sie was machen können, unausgebildete machen meist nur das was ihnen selbst gefällt und achten kaum auf den anderen oder sind zu unsicher dabei  so das sich der andere nicht "wohlfühlt". 

Informiere dich am besten erstmal auf einschlägigen Seiten darüber wie du dich zu verhalten hast. 

Brutal Shade of Grey.? Ich hab mir doch die falsche Version gekauft. Da passiert doch nix. Egal. Ich würde es ihm sagen. Und brutal. Du weißt schon, dass du ihn da ziemlich verletzen kannst.

Redr mit ihm darüber aber vorsichtig wenns dir unangenehm ist. Also versuch langsam auf das Thema hinzudeuten dann siehst du wie er reagiert

BITTE erzähle ihm nichts von den träumen !!!!!

Irgendwann vielleicht mal aber rede doch erstmal von deiner Zuneigung wenn dann bevor du sowas raushaust das könnte ihn verschrecken

Was möchtest Du wissen?