Ich (XX, schwul) - wieso kann mir niemand Liebe und Nähe geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich weiß aus Erfahrung, dass die Liebe immer dann kommt wenn man nicht damit rechnet... 

Sex ist in dem Alter nunmal leider das, was am ehesten im Kopf ist bei Jugendlichen... das vergeht aber bei den Meisten auch irgendwann wieder...

du hast doch auch noch so viel zeit einen Partner zu finden, mach dir nicht so einen Stress dann wird das auch schneller gehen als du denkst...

Ich habe das gleiche Problem wie du, ich kann auch nicht alleine leben ich brauche auch immer das Gefühl gehalten zu werden oder zu wissen, dass da jemand ist der auf einen wartet. Und glaub mir: wenn du geduldig bist wirst du einen wundervollen Partner finden :)

Ich hoffe ich konnte dich etwas aufbauen ;)

Grüße

Ich würde wirklich noch etwas warten mit der suche nach einer Bezeihung. Ihn dem Alter von 16 halten die meisten Beziehungen sowies noch nicht so lange.

Ihn der Pupertät sind Beziehungen oft dazu da ihre ersten Erfhrungen zu machen allerdings halten diese meist nicht wirklich lange. Es ist sozusagen eine Testphase. 

Weil die meisten in dem Alter gerade ihren Sexualtrieb entdecken und ausleben. Vorallem bei Männern, die übrigens einen stärkeren Libido haben als Frauen.

Hallo. Ich denke, es gibt unter Homos genauso viele abartige Selbstdarsteller wie unter Heteros. Da musst Du einfach noch ein bisschen suchen oder warten. 

warte einfach ab des kommt noch irgendwann :)

Ich halte es alleine nicht aus habe Angst vorm Alleinsein und habe auch keine Freunde

0

dann würde ich an deiner Stelle versuchen eine Person an der du interessiert bist,dazu zu bringen sich in dich zu verlieben natürlich nicht zwingen aber z.B herausfinden worauf die Person steht usw :)

0

Aw. Halte den Kopf hoch boy!!

Mich hat die Liebe auch SEHR überrascht; Sie übertraf mich nach einer laangen Depression eben wegen der gleichen Fragestellung wie du!

Und jetzt`?

Ich schreibe seit ~3 monaten mit diesem sehr lieben jungen,mit dem ich bald ein date :)

Melde dich doch mal bei DBNA an da findet Jungs zwischen 14 und 27 in der Regel ganz nette Jungs....

Aber wie ein Sprichwort so schön sagt:

Mann muss viele Frösche küssen bis der Prinz dabei rauskommt....

Dass ist nicht nur im Märchen so sondern auch im Real Life.

Gib nicht auf die große Liebe findest du schon noch

Fragen zum Thema Schwul? Schreib mir => emt-bayern@gmx-topmail.de

Was möchtest Du wissen?