16 Schwangerschaftswoche und immer noch kein Bauch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als meine Cousine zur Entbindung ins Krankenhaus kam, wurde sie gefragt wo denn die Schwangere wäre. Und sie bekam einen recht großen Jungen.

Solange dein Arzt nichts sagt, dürfte alles in Ordnung sein.

Mach dir keine Sorgen. Auch wenn du dünn bist kann es sein , das du ein großes inneres Becken hast. Da hat dein Baby erstmal ne zeitlang Platz. Das Bäuchlein kommt schon noch.

Alles Gute !

Vielleicht bist du nicht schwanger, geh mal zum Frauenarzt

Ich hoffe, du bist nicht so dünn weil du zu wenig isst....wenn sonst alles okay ist, musst du dir keine Sorgen machen. Was sagt denn der Arzt?

Sei doch froh, dass du nicht dich wirst.

AiHaninozuka 01.07.2017, 07:00

Klingt ja gerade so als wäre ein Babybauch etwas, wofür man sich schämen müsste. 

0
bienchen17w 01.07.2017, 07:00

Nö, dass nicht. Aber ist doch schön, wenn man hinterher nicht viel abnehmen muss.

0

Was möchtest Du wissen?