16 ohne Schulabschluss BBR und MSA bin aber sehr Talentiert in Informatik?

2 Antworten

Und was hast du jetzt für einen Abschluss ? Wenn du Real hast, dann würde ich dir empfehlen Fachabitur in der Richtung zu machen. Wenn du glück hast, dann wirst du noch diese Jahr angenommen.

Das Problem bissher habe ich noch keinen Abschluss.

0
@TobiGermany

Lass dich mal im Amt informieren, wenn du Glück hast, dann findest du eine kompetente Person. Du kannst doert auch anrufen und dich informieren lassen. Manchmal sind da echt nette  Vermittler am Telefon. Es gibt immer eine Möglichkeit und ich glaube da du noch ziemlich jung bist und auch nicht auf den Kopf gefallen, wird sich da eine Möglichkeit finden lassen. Es gibt auch Ausbildungen, bei denen du automatisch deinen qualifizierten Hauptschulabschluss machen kannst. Danach stehen dir schonmal viele Türen offen!!! Wird schon.

0

Schön das du ein Talent dafür hast aber ohne gute noten geschweige denn einen schulabschluss wird sich niemand dafür interessieren und deine Bewerbung links liegen lassen.

Erreiche wenigstens einen Realschulabschluss, besuche die FOS in dem Jeweiligen zweig und strenge dich da mehr an

FOS? Meinst du sowas wie ein OberstufenZentrum (OSZ)

0
@TobiGermany

Anderes Land andere Bezeichnungen.

Bei uns ist die FOS, also Fachhochschule, eine art weiterführende Schule der Realschule in den Jeweiligen Zweigen. Wenn deine OSZ das gleiche ist würde ich mal sagen, ja

0

Geld verdienen mit Fußball? was hab ich für möglichkeiten?

Hallo leute,

seit längerer Zeit beschäftigt mich die Frage ob ich mit dem Fussball Geld verdienen kann, wenn ja wie ?? Bin fußballerisch zwar talentiert, aber für den Profibereich reicht es nicht,, Hab allerdings rießen Spaß am Trainer-da-sein und auch schon meinen Jugendtrainerschein gemacht, (bin m, 16 jahre) und im November folgt die C-Lizenz. Ab wann, bzw. welcher Liga werden denn die Trainer gut bezahlt? Und was muss ich dann alles tun? Ist es möglich direkt eine Ausbildung bei einem großen Verein zu machen oder bestimmtes zu studieren um es so zu verbinden?

Würde mich riessig über ein Feedback freuen.

...zur Frage

Probleme in der Wüste

Hey ich wollte euch mal Fragen welche Auswirkungen das Wüstenklima auf das Leben in der Wüste hat bzw. welche Probleme ihr kennt.

Bsp. Es ist schwer Landwirtschaft zu betreiben, da der Boden nicht sehr Fruchtbar ist und Wasser selten ist.

Wenn möglich noch mit einem Lösungsansatz....

Würde mich über spannende und interessante Antworten freuen!

...zur Frage

Auswandern nach Kalifornien -Palm Springs ?

Ich bin momentan 16 Jahre und besuche nach der 10. klasse ein osz Wirtschaft auf dem ich dann mein Abitur machen möchte

Mein Traum ist es in Kalifornien (vllt. auch mit einem Kumpel) einen erfolgreichen Job zu bekommen am liebsten immobilen Makler !

Leider habe ich noch keine Vorstellung wie so etwas funktioniert und wie ich dort vorgehen müsste.

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann freue mich auf eure Antworten ;)

...zur Frage

Wie bisexuell Mädchen kennenlernen?

Hallo. Ich bin w/16 und habe vor ein paar Monaten herausgefunden das ich bisexuell bin. Jetzt ist jedoch meine Frage: Wie komme ich an andere bisexuell Mädchen/Leben ran (in meinem Alter) ? Ich kann ja schlecht einfach irgendjemanden ansprechen, das würde komisch rüberkommen.

Ich würde mich sehr über eure Tipps und Tricks freuen. Vielleicht erklärt ihr mir ja wie es bei euch funktioniert hat, falls ich auch bisexuell/homosexuell seid:) Lg

...zur Frage

wird eine nasen op von der krankenkasse übernommen unter 18 jahren

hallo ich habe eine dringende frage an euch.. ich habe eine sehr große und schiefe nase, habe einen höcker und meine nase ist zu tief und ich habe einen dicken ,,nasenball,, vorne, dies meinte auch mein HNO Arzt, der jedoch meinte ich darf mich erst mit 16 operieren. ich werde wegen meiner nase oft gehänselt und er fühlt sich verdammt schrecklich an. ich wollte euch fragen, da ich 16 werde, ich offensichtlich auch Probleme ich öffentlichen leben damit habe, wird diese Operation von der krankenkasse übernommen ?

vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

bbr nucht geschafft kann ich trodzdem Msa machen?

Hallo , Bin 16 jahre habe dises jahr leider mein hauptschulabschluss nicht geschafft dank meines zeugniss. Obwohl die prüfung gang gut war , ich habe mich aufs OSZ angemeldet vor den prüfungen und ich dachte ich würd die prüfung bestehen und habe angekreutzt das ich MSA auf der schule machen will , kann ich jetzt auf der schule MSA machen obwohl ich kein BBR Habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?