16 moslem will sex

35 Antworten

Ich hatte auch mal dieses Gefühl, dass ich es nicht mehr aushalte, aber dann als immer etwas dazwischen gekommen ist dachte ich mir wenn ich diese paar Monate aushalte dann kann ich es auch noch länger. Mit 16 denkst du nicht Gescheid, das ist die Pupertät. Ok Ich bin auch Moslem, aber für deine Gefühle/Hormone kannst du nichts. Ich hab auch Angst wegen Himmel und Hölle aber wenn es passiert dann passierts. Mach es nicht nur zu Spaß sondern liebe jemanden und tue es aus Liebe. Meine Eltern sind echt extreme Moslems, aber ich nicht ich halte es langsam nicht mehr aus und weis das es nicht gut ist aber ich meine Mann kann nicht jemanden zu etwas zwingen. Warte noch bitte ab. Du wirst es nicht bereuen. 😊

Lass Dir doch mal von Deinen Eltern erklären, warum sie dagegen sind, ganz allgemein. Und dann denkst Du darüber nach und sprichst mit Deinen Freundinnen und dem "hotten jungen" darüber. Vielleicht hast Du auch andere vertraute Erwachsene, mit denen Du über ein so wichtiges Thema sprechen kannst.

Also . Religion ist eine schöne Nebensache um sich alle unerklärlichen Dinge zu erklären . Aber denk dir mal zu der Zeit als es Religionen noch nicht gab . Sind da die Menschen irgendwie verurteilt worden weil sie sich auf instinkte und Hormone verlassen haben ? Nein! also wenn du selbst gläubige moslimin bist dann wirst du es Wohl nicht tun wollen . Doch da du es selbst sehr gerne tun willst. Rate ich dir es zu tun. Da du es anscheinend willst und dir niemand deswegen was anhaben kann. Was sollten deine Eltern tun ? Sie werden doch wohl kaum schlagen und wenn doch dann geh zum jugendamt

3

Das wäre ja ne schöne Welt, in der jeder seiner Lust, seinen Neigungen und seinem Instinkt folgt. Ich empfehle dir, dich über das Instanzen-Modell von Freud zu erkundigen. Dann verstehst du, was ich meine ;)

1

Darf man vor der Ehe sex haben (moslem)?

Frage an die Moslems: Darf man vor der Ehe sex haben? Haben viele Moslems vor der Ehe Sex?

(Bitte kein Hate ;))

...zur Frage

Anfassen trotz nicht ehe bei einem moslem?

hey,  ich wollte mal wissen ob ich ihn anfassen dürfte ohne jeglichen sex mit ihm zu haben? (frage kommt von einer freundin) Sie sind halt noch nicht in der ehe, und davor darf man halt mit seinem partner keinen sex haben, erst nach der hochzeit. Passiert da was schlimmes wenn sie ihn halt trotzdem anfassen würde? Wird er schlimm reagieren wenn seine familie stark gläubig ist?

...zur Frage

Moslem(Sex vor der Ehe)

Hi, ich bin 16jahre alt und mit einem Albaner zusammen(21jahre), er ist moslem und deswegen will ich auch nichts intimes mit ihm eingehen, denn die warten doch bis zur ehe? Ich will nicht eine von denen sein, die er nur fürs bett will.. Was meint ihr? Soll ich bei ihm mit dem Sex warten oder nicht?

...zur Frage

Moslem, und Sex vor der Ehe - was nun?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und bin zum Islam konvertiert. Bevor ich Moslem war, hatte ich keinen Glauben und habe mich mit sowas nicht auseinander gesetzt. Ich hatte da auch schon einen Freund und hatte Sex mit ihm.

So wie ich gehört habe ist das aber nicht schlimm. Jetzt kommt es aber zu dem Problem: Ich habe einen türkischen Freund und hatte mit ihm Sex, obwohl wir nicht verheiratet sind. Ich fühle mich nun jetzt sehr schlecht und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich denke sogar mir etwas anzutun weil ich so ein schlechtes Gewissen habe. Vor Angst habe ich mich nicht mal getraut zu beten. Bitte helfen!

...zur Frage

100% Muslimin mit einem halben Moslem zusammen?

Hallo! Hab versucht etwas im Internet zu finden, aber nichts gefunden, was momentan zu meiner Situation passt...

Ich bin Muslimin, also beide Elternteile sind Moslems. Mein Freund ist halb Moslem und halb Kathole bzw. Atheist. Sein Vater ist Moslem und seine Mutter war Katholin, ist aber nun Atheistin. Er wurde eher muslimisch erzogen & interessiert sich für den Islam.

So, meine Eltern habens nun herausgefunden. Ich bin mit ihm schon 3Jahre zsm & ich dachte immer, dass das nie ein Problem sein wird. "Da ja er wenigstens zur hälfte moslem ist"

Meinem Vater ist es egal, er sagt, wenn ich ihn liebe, soll ich ruhig mit ihm zsm bleiben. Meine Mutter hingegen, ist totall dagegen! Warum: weil er kein reinblütiger Moslem ist. Und das ungläubige Blut in sich trägt.

Ich weiss auch, dass eine Muslimin einen Nicht-Moslem nicht heiraten darf. Aber was ist mit Halb-Moslem???

...zur Frage

Mein Freund ist 17 und er will möchte sex haben er ist süchtig doch ein moslem darf nicht sex haben bevor man nicht verheiratet ist was solle er tuen?

17 süchtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?