16 Megapixel Digitalkamera für unter 60 euro

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du übersiehst diese Megapixel Lügen und kaufst dir eine Kamera mit max 8MP. 6 wären noch optimaler. zu viele pixel schaden dem bild hundsgemein.

Wird nichts

  • 16MP? Nein! MP ist nicht gleich Bildqualität. Eher sogar anders herum: Je mehr Megapixel, desto schlechter das Bild.
  • FullHD gibt es frühstens bei Modellen ab 100/150€
deltaforc 28.08.2013, 00:01
  1. richtig 2. falsch. wie groß ist denn full HD 1080x1920=2073600 pixel= 2,07MP. und die haben jede kamera!
0
dannyreuter123 28.08.2013, 14:41

Ich möchte einfach nur eine sehr gute Digitalkamera für unter 60 Euro die besser ist als meine 8 MP Kamera und es kommt mir schon auch sehr auf die Videos an aber am aller meisten mach ich Fotos und ich liebe es Fotos zu machen.auch perfekt wäre es wenn sie auch noch möglichst weit weg zoomen kann und trotzdem das bild tadelos aus sieht

Das alles mit 60 Euro kosten

0

Was möchtest Du wissen?