16 Mbit Leitung ausreichend zum Empfang von TV mit Kodibox?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt halt auf die Verbindung mit dem Router an. Wlan kannst du vergessen. geht nur LAN-Kabel oder TP-Powerline. aber 16 M/bit reichen schon aus. empfange dabeim mit 10 Mbit schon flüssiges HD-Tv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizdekum
18.05.2016, 22:51

Man Kabel oder Powerline ? Verstehe ich nicht. Also ich sollte die Box mit LAN Kabel an den Router anschliessen? Und was ist TV Powerline?

0
Kommentar von triopasi
18.05.2016, 23:05

Über WLAN streamen geht 1a, ob Laptop oder Smart TV, benutzen wir alles über WLAN

1

Für IPTV sollte man vorzugsweise über 50mbit verfügen, weil die Datenmenge für TV ständig steigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16mbit und streamen naja.. Geht aber erwarte im Hintergrund nicht all zu viel Performance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?