16 mähnlich bi und habe angst 2 schöne jungs anzuschprechen wegen Beziehung?

2 Antworten

Du musst ja nicht so plump auf sie zugehen und direkt sagen, dass du eine Beziehung mit ihnen willst. Fang doch einfach ein ganz harmloses Gespräch an, über was auch immer, und frag, ob ihr zusammen etwas machen wollt oder so. Dann merkst du ja, wie sie reagieren.

fang erstmal mit einem an und steiger dich dann^^

Ex meldet sich wieder..wie verhalten?

Seit einem Monat hat mich mein Ex heute endlich wieder angeschrieben, was ich mir die ganze Zeit erhofft hatte..Und jetzt hab ich die ganze Zeit Angst was falsch zu machen..ich hab Angst ihn zu nerven und ich hab Angst zu viel Desinteresse zu zeigen..

Ist es normal das Jungs wie bei einem Satz „die trauen sich eh nicht😂“ nichtmehr antworten ? 

Ich hab grade mega Angst was falsch zu machen und meine beste Freundin geht nicht an ihr Handy..

Wie sollte ich mich jetzt verhalten?

~bin 16~

...zur Frage

Suizidgedanken,weil beste Freundin gegangen ist?

Hallo ich habe mittlerweile sehr starke Suizidgedanken,weil meine beste Freundin durch ein klein Streit nun gegangen ist.Sie war meine einzige Freundin und die erste Freundschaft die ich je hatte,ich hing sehr an ihr,hab ihr viel zu verdanken und sie war mir echt mega wichtig...Ich hab nun aber zu grosse Angst mir Hilfe zi suchen wegen den Gedanken,was sie auch wusste das ich sehr instabil bin.Ich habe dazu noch sehr viel Angstzustände und ein kleinen Ansatz zur Schizophrenie wie sie mal meinte.Ich weiss nun einfach nicht was ich machen soll ohne Sie und ohne Hilfe da ich davor ja zu grosse Angst habe.

...zur Frage

Gehen Jungs also Jungs im Alter von 16-20, oft eine Beziehung ein, obwohl sie wissen das sie das Mädchen nicht lieben?

Vielleicht gehen Jungs in diesem Alter nur eine Beziehung ein um ihr erstes Mal zu haben und sind auf das körperliche aus ?

...zur Frage

mit einem Jungen zusammen obwohl ich lesbisch bin, wie mache ich Schluss?

Ich bin seit 2 Wochen in einer Beziehung (mit einem Jungen). Ich wusste schon immer das ich bi-sexuell bin, die Beziehung jetzt gerade ist meine erste richtige Beziehung (bin 15). Das Problem ist, dass mir diese Beziehung klar gemacht hat, dass ich nicht nur bi sondern lesbisch bin. Was soll ich tun? Wie soll ich Schluss machen? Soll ich ihm sagen, dass ich Schluss mache, weil ich nicht auf Jungs stehe? (Ich hab Angst, dass das dann in der Schule rumgeht)
Dann habe ich noch eine Frage.. ich verstehe mich mit meiner Klassenlehrerin sehr gut und habe ihr schonmal ein Problem anvertraut... Soll ich mit ihr darüber reden? Also ihr sagen das ich lesbisch bin? Es geht mir darum es ihr zu sagen, wegen Mobbing oder Ausgrenzung, weil es sein könnte, dass wenn ich mich oute, viele mich ausgrenzen werden...

...zur Frage

Ist es illegal mit 16 eine Beziehung mit einer verheirateten Lehrerin zu führen?

Habe Angst, dass das Probleme geben wird.

...zur Frage

Wie kann ich aufhören so an mir zu zweifeln in der Beziehung?

Hallo!
Mein Freund (m,16) und ich (w,19) sind seit 5 Monaten zusammen und eigentlich super glücklich. Dennoch mache ich mir ständig Gedanken darüber, ob ihn bestimmte Verhaltensmuster an mir stören. Ich muss zugeben, dass ich doch ziemlich schwierig bin. Ich bin ziemlich anhänglich, hab übertriebene Angst verlassen zu werden, bin schnell verletzt, weine viel und mache mir oft Sorgen um ihn. Das hat viel mit meiner vorigen Beziehung zu meiner Ex-Freundin (bin bi) zu tun, die sehr schlimm für mich geendet hat. Sie hat mich mehr oder weniger betrogen, ständig Mist gemacht (viel Alkohol, Drogen, Magersucht) und die Beziehung beendet als es mir sehr schlecht ging, weil ich ihr zu anstrengend war. Ich weiß, dass das mein Verhalten meinem Freund gegenüber nicht rechtfertigt, aber es lässt sich nicht so einfach abstellen. Er sagt, es stört ihn nicht und er findet mich nicht anstrengend, aber er redet auch echt kaum über seine Gefühle. Hat jemand Tipps wie man sich zusammenreißen kann, wenn man anhänglich wird oder sich wegen Kleinigkeiten verletzt fühlt? Ich will unbedingt damit aufhören, nochmal kann ich nicht jemanden wegen meinem Verhalten verlieren. Ich liebe ihn so sehr und mache mir mal wieder viel zu viele Sorgen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?