16 Mädchen und 1 Junge

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 25 ABSTIMMUNGEN

ich kann auf sie zugehen ... 96%
ich soll auf abstand gehen weil, ... 4%

18 Antworten

ich kann auf sie zugehen ...

Bei meiner letzten Klasse war es so. Wir waren 13 mädchen und einen Jungen. Der Junge hat sich soweit so gut integriert und sich an uns mädchen gewöhnt, hat mit uns geredet, rumgealbert und das alles. Wenn du der einzige Junge bist solltest du unbedingt auf mädchen zugehen, die dir schon von anfang an nett erscheinen, die einen symathischen Eindruck machen. Kannst einfach mal in ner kleinen oder auch grossen Pause zu ihnen gehen und dich mit ihnen unterhalten. Wirst sehen, das gespräch entsteht dann ganz von alleine. Du willst dich doch nicht etwa zurück ziehen und mit keinem mädchen aus deiner klasse reden, weil du der einzige Junge darin bist? Geniesse auch ein wenig die zeit, der Hahn im Korb zu sein :) und es braucht ja auch erstmal ein bisschen Mut und zeit, bis sich alle kennen gelernt haben und freundschaften geschlossen werden können...

viel glück und viel spass in der schule ;) Lg

ich soll auf abstand gehen weil, ...

mach dich rar (selten) und fühl dch wie der hahn im korb, glaub mir die werden alle schön von alleine auf dich zugehen und mit allen kann man gar nicht befreundet sein also sehs gelassen wenn du dich nicht mit allen verstehst

ich kann auf sie zugehen ...

Ich war auch mal in einer Klasse in der außer uns Mädchen nur 2 Jungs waren - später kam noch einer dazu. Die waren nun wirklich wie der sogenannte "Hahn im Korb" und wurden von allen Mädchen nett behandelt. Wirst schon sehen, du bist etwas Besonderes in der Klasse und so werden sie dich auch behandeln!

ich kann auf sie zugehen ...

in meiner Klassse bin ich der einttzige junge, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll,

Freu dich und mach was draus du Glückspilz :)

Ich hatte in der Schule, Im Studium und im Beruf auch immer so 70 - 90% Frauenanteil. Das ist viel angenehmer als anders herum...

ich kann auf sie zugehen ...

Mädchen sind auch nur Menschen ;-). Ich bin zwar selbst Weiblich aber alle meine Freunde sind Männlich, dass klappt ja auch. Sei einfach du selbst und verhalte dich 'natürlich', du wirst ihnen schon nicht zu aufdringlich sein.

Lg MsJaasy

ich kann auf sie zugehen ...

Ja, Mädchen und Jungen können nur befreundet sein. Sei einfach nett, freundlcih und witzig und mach keine andeutungen, die dazu führen könnten,d ass Mädchen glauben könnten das du auf sie stehst :D

ich kann auf sie zugehen ...

behandel sie doch einfach ganz normal und benimm dich nich irgendwie anders, nur weil sie mädchen sind...

ich kann auf sie zugehen ...

Du bist der Hahn im Korb, nutz das gefälligst aus.

ich kann auf sie zugehen ...

Ich würde aber die Schule wechseln, nur mit Mädchen, das ist doch nur rumbitcherei.

ich kann auf sie zugehen ...

Man hast du's gut^^ das erhöht die Chance, dass ein Mädchen auf dich steht, weil es so viele sind und du der einzige Junge bist und wenn du zu jedem Mädchen nett bist, dann sind sie es auch zu dir. Viel Glück ^.^

ich kann auf sie zugehen ...

Alter man kann doch auch einfahc mit Mädels abhängen, ohne gleich was von ihnen zu wollen :) Es ergibt sich der nette Vorteil, dass diese Bekanntschaften dir immer weiterhelfen ;) Einfach mit denen rumhängen, Mädels sind auch nur Menschen :D:D

ich kann auf sie zugehen ...

weil viele jungs auch mit mädchen gut befreudnet sind!

ich kann auf sie zugehen ...

Locker, ich war auch mal beim Fachabi nur mit Weibsbildern in einer Klasse zwar nur ein Jahr aber war ok.

ich kann auf sie zugehen ...

du bist nicht der einzige ein ehmalliger kollege (Berufschule) war auch der einzige Junge in der Klasse, und ist mit allen super ausgekommen, klar es ist ungewöhnlich ein einziger Junge in der Klasse (für dich selber) aber mai, Gfrai di :-)

Schöne Grüße aus dem besten Bundesland der Welt Bayern [Niederbayern].

ich kann auf sie zugehen ...

Freu dich doch :P Im Ernst: Du kannst ruhig mit ihnen reden, soweit ich weiß beißen sie nicht sofort :S ^^

ich kann auf sie zugehen ...

Freu dich, wir sind nur Jungs in der Klasse und hatten bis vor kurzen aber noch 1 Mädchen. :D

ich kann auf sie zugehen ...

man kann auch mit Mädchen befreundet sein...

ich kann auf sie zugehen ...

Geh auf sie zu !!!

Du kannst freundinin gewinnen und so... Freu dich ;))

Was möchtest Du wissen?