16 Lunge/Halsschmerz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte gehe gleich zum Arzt. Du brauchst keinen Termin, da dies ein Notfall ist, da du Schmerzen hast. Es ist ganz wichtig, damit du die richtigen Medikamente bekommst. Ob der Schlaf damit zusammenhängt? Ich vermute mal, ja, denn dein Körper braucht Zeit zur Regeneration.

Alles Gute!


Ich werd es nach der Schule machen danke

0
@Kebila

Willst du so wirklich zur Schule gehen, macht das Sinn? Wenn du dich gut genug fühlst, geh, aber geh nicht nur aus schlechtem Gewissen hin, die Gesundheit geht vor! :-))

0

Ich bin ja schon in der Schule.. Seit letzten 3 Tagen bin ich da mit Schmerzen hingegangen, heut gehe ich mal zum Arzt

0
@Kebila

Das ist gut, dass du gehst. Ich wünsche dir gute Besserung :-))

0

Hoert sich an als seist du erkaeltet, geh zum Arzt um Bronchitis oder Lungenentzuendung auszuschliessen!

Ausersehen Daumen nach unten gedrückt sorry,
Ist der Schlafmangel damit zusammenhängend oder komplett was eigenes

0
@Kebila

Weiss ich nicht... aber wenn man krank ist braucht man meht Schlaf.

0

Ok danke

0

Auf hören zu rauchen :D und geh mal zum Arzt

Rauche nicht

0

Was möchtest Du wissen?