16 Kleinigkeiten zum Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nagellack Armband ohrringe was gemaltes duschgel irgendwas was sie brauchen kann selbst wen es ein neuer schulblock ist. Schminke stifte

Ich habe auch mal so etwas ähnliches gemacht und die "Kleinigkeiten" waren immer auf irgendwas bestimmtes bezogen, was uns verbindet bzw. was wir erlebt haben/worüber wir gelacht haben etc. Vielleicht findet ihr aus etwas in der Richtung?

Beispiele, damit du verstehst was ich meine: Ich hab mir mal aus dem Urlaub einen schönen Taschenspiegel gekauft. Als die eine Freundin es in die Hand genommen hat, um ihn anzusehen, ist der Spiegel plötzlich aus dem Rahmen gesprungen und das sah so lustig aus, dass wir lange darüber gelacht haben, also war eins der Geschenke ein kleiner Taschenspiegel. Oder ich bin ihr einmal aus Versehen auf die Flip Flops getreten und hab sie dadurch in zwei geteilt, sie musste den Rest des Weges ohne Schuhe laufen, also gabs noch ein Paar Flip Flops dazu...

Ich hoffe du hast verstanden, was ich meine haha :)

vielleicht wär's lustig dass nach dem alter aufzubauen also ins erste nun Schnuller oder so und dann so weiter Volt nun schönen Stift Nagellack schminke was auch immer und in das sechzehnte dann Kondome oder Alkohol oder so (:

Ein kleiner Tipp nebenbei; die Geschenke sollten willkürlich "schön" und "unschön" sein. Ja, sie alle sollten sehr schön sein, jedoch sollte es manche geben, bei denen es überaus schön ist.

Ein Beispiel: (s für schön, n für nicht schön)

s.n.n.n.s.n.n.s.s.n.n.n.s.s.n.s.......

und am Ende natürlich das Beste.

Das stärkt den Überraschungseffekt... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?