16 keine Langzeitmotivation, zuviel zeit vor pc, langeweile

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach Leistungssport oder krafttraining da dauert es bis du den erfolg \Weiterentwicklung siehst. und vorm cpu sitzen am tag 1-2stunden ist ok

mach doch einfach etwas mit freunden und geh raus anstatt daheim zu sitzen O.o völlig egal ob du origami machst oder tv schaust du bist ein stubenhocker sry :D das ist jetzt nicht böse gemeint oder so nur ich frag mich halt warum du lieber alleine drinnen etwas macht anstatt sich auch unter der woche nachmittags mit freunden zu treffen^^

außerdem: wenn man etwas gerne macht wie lesen, malen, gitarre oder was auch immer dann muss man sich dafür eigentlich nicht selbst motivieren --> finde ich :D das klingt eher danach als wolltest du dich dazu zwingen einer beschäftigung nachzugehen die du eigentlich mögen solltest^^ du musst einfach etwas finden, dass dir richtig spaß macht^^

Lerne doch eine Programmiersprache am PC. Dann ist die Zeit wenigstens sinnvoll genuzt.

Um Langzeitmotivation zu erkangen, kann dir hier wohl keine helfen. Da musst du mit dir selbst klären.

Vielleicht indem du dir bei deinen Hoppy Ziele setzt. ZB ein Instrument spielen: Fang an zu komponieren oder/ Lieder schreiben. Jeden Tag ein Stück weiter

schwimmen gehen

wieso alleine geh doch bei Freunden vorbeiklingeln

abends zusammen im Zimmer sitzen ohne Elektrokram ist auch toll

Hörspiele hören Musik hören (ohne PC)

Bücher lesen zu Themen die wirklich interessant sind in der Bücherei gibt es wahrlich genug Auswahl

Spazieren gehen (ohne Stöpsel im Ohr und ohne Handystrahlen)

Rad fahren

Inliner fahren

hast Du Dir noch kein "Kinderhoroskop" erstellen lassen darin könntest du sehr genau lesen, was Dir wirklich liegt und gefällt im wahren Kern Deines Wesens

Dafür brauchst Du aber die genauen Geburtsuhrzeit und den Geburtsort.

hahaha jap freak passt gut... lad dir gute ballerspiele runter...wenn du sie nicht lange spielst und deshalb gerne kein geld ausgeben wilst dann counterstrike :DDD oder rennspiele machen mir teils immer noch echt spaß oder nimm ein spiel was süchtig macht wie wow oder billiger ist guild wars 2 und die grafik ist auch besser...sonst um 3d zu schulen einfach mal minecraft holen..eine welt aufbauen...30 stunden oder mehr kann auch spaß machen

Was möchtest Du wissen?