16 Jahre,Liebeskummer,Angst

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kämpfe um sie und mach ihr klar das du ein Mensch bist mit dem sie viel Freude hätte. Sei positiv, lustig, unterhaltsam, aufmerksam, mach ihr Komplimente. Zeig ihr das du sie und das Leben liebst. Setz sie nicht unter Druck, zeig ihr nicht das du irgendwas erwartest. Kämpfe einfach!

Sie ist jetzt wieder mit ihrer Ex Freundin zusammen und ignoriert mich...behandelt mich wie ein Stück Mist

0

So ist die Liebe...und ein was weiß ich bis jz genau..es wird sich noch viel in dein Leben tun glaub mir...lebe es und schau was die Zukunft bringt...

Und bleib ruhig, zeig ihr deine Liebe aber sei nicht zu aufdringlich...du kennst sie doch besser als jeder andere hier, du weißt schon was zu tun ist :)

Viel Glück euch beiden :)

Was möchtest Du wissen?