16 Jahre, weiblich, 1.72m, 47kg, Untergewicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Das ist tatsächlich Untergewicht, Du solltest Dich zunächst mal untersuchen lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Alles ok bin ein Junge 180 cm groß und wiege gerade mal 57 kg bei mir ist auch alles ok du bist halt Untergewichtig wenn du keine Vitaminmängel hast wie ich ist alles ok

Ich kann es nicht mehr hören :D beschäftige dich doch mal mit dem Thema Ernährung . Schon siehst du alles ganz anders. "Ich nehme einfach nicht zu, egal wie viel ich esse". Vor 2 Jahren hab ich auch noch so geredet. Kalorienüberschuss und fertig

Ja um die 15 Kilo zu wenig! Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen? Wenn nicht mach das! Wenn du das hast brauchst du Tabletten zum zunehmen!

Hallo, geh mal zu deinem Arzt und schildere ihm/ihr das, ein Kumpel von mir hat das auch und der hat eine schilddrüßenüberfunktion, das kannst du mit Tabletten regeln ohne große weitere probleme. Mfg ZyYxz18 

Wtf? Ich bin 1.73m und wog vor 2 wochen 62.5 kg und fühlte mich schon mager, jetzt 60kg und fühle mich wie ein Hungerhaken... Du solltest zum Arzt (musst du aber nicht), vllt. leidest du an Magersucht oder Anorexie und siehst gar nicht das du extrem dünn bist. Ich kann nur negatives mit deinem Gewicht bei dieser Grösse verbinden, das sieht finde ich auch nicht schön aus und gesund ist es denke ich auch nicht. Wenn du nichts zum Arzt willst, kann dir vllt. niemand weiterhelfen, solltest du dir überlegen.

Hallo Colaaah,

Geh mal zum Arzt, der kann dir bestimmte Ernährungstips geben oder dir eine Kur verschreiben.

"Egal wie ich esse, Ich nehme einfach nicht zu..." bullshit! Wenn du gesund bist und im kcal Überschuss bist nimmst du zu ganz einfach.

Ja hast du. Ich bin 22cm kleiner als du und wiege genauso viel 😁

Das geht schon, geh jeden Tag zu McDonalds, Schaufel süßes in dich rein etc dann wirste schön dick. Glaub nicht dass dein Gewicht gesund ist.

Was möchtest Du wissen?