16 jahre und ungeküsst...

14 Antworten

Ich bin schon 16 1/2 und auch "ungeküsst". Ich war noch nichtmal annähernd davor einen Freund zu haben, mein ganzes Leben nicht. Wäre es dir etwa lieber, schon mit 13 irgendeine Pseudo-Beziehung gehabt zu haben? Ich finde nämlich wirklich nicht, dass man in dem Alter schon eine ernsthafte Beziehung haben kann. Ich warte lieber bis einer kommt, mit dem ich wirklich zusammensein will - das ist auch mein Tipp an dich. ;)

Du machst dir vollkommen unnütze Gedanken. Es kommt nicht drauf an, wann du zum ersten Mal geküsst wirst oder gar Sex hast. Sondern dass es der Richtige ist. Ob mit 16, 20 oder 23. Das ist vollkommen egal. Du orientierst dich zu sehr an anderen Leuten. Jeder Mensch ist etwas Besonderes und einzigartig. Bei dir dauert es eben ein bisschen länger. Dass du alle Freunde bisher nicht haben wolltest zeigt doch: dass du noch nicht dazu bereit bist. Du bist noch so jung. Denke an etwas anderes. Genieße deine Jugend. Sie kommt nie wieder!

ja so was ist echt schei*e.vor allem wenn(ich geh mal davon aus)schon alle deine freundinnen jemanden geküsst haben nur du nich.also ich würd einfach noch ein bisschen warten und bald kommt der richtige :) und wenn ihr euch kennengelernt habt kommt auch bald der passende moment und dann :)

Mein Freund hat mich noch nie Geküsst O.o

Ich bin jetzt schon fast 4 monate mit meinem Freund zusammen.Wir haben uns aber noch nie geküsst.Naja ich will schon und ich weiß das er total schüchtern ist. Ich wollte ihn jetzt nicht drauf ansprechen.Aber was soll ich machen

...zur Frage

Zu schüchtern um mit dem Freund zu schlafen :( obwohl ich will!

Wir lieben uns!

Sind einen Monat & 3 Tage zsm.

Er hat mich letz mal gefragt als wir im Bett lagen ob ich mit ihm schlafen möchte ich meinte ne, heute nicht.Er dann ok..Und wir sind eingeschlafen..Gestern hat er mich wieder gefragt ich meinte weiß nicht und so.. er so ich möchte dich zu nichts zwingen und respektiere das..aber da war seine Laune schon etwas im keller, das auch sicher daran lag weil ich meinte das ich müde bin ..und das hat er mir nicht geglaubt und war bisschen traurig das ich ihm so zu sagen nicht die wahrheit sage....ich habs gemerkt ...Ich denke es zerrt schon an seinen Nerven weil er so ein Junge ist, der einfach Liebe, Sex, Zärtlichkeiten braucht..Ich würde ja schon gerne mit ihm schlafen aber ich trau mich i wie nicht..es wäre m ein Erstes Mal und das weiß er auch.Was kann ich tun? Bin halt sehr schüchtern & veschlossen meint er..Seine Ex war sehr offen. Sind 16..Und ich merke auch total das er mich liebt!

...zur Frage

Ungeküsst, Jungfrau und Single mit 19?

Habe null Erfahrung mit Jungs. Wie lässt sich das ändern? Ich schäme mich total :( bin weiblich. Rausgehen ist nicht so einfach, da ich einfach unattraktiv bin und obendrein noch sehr schüchtern, wodurch ich bei niemanden gut ankomme. :(

...zur Frage

Noch nie einen Freund gehabt! Mit 15!

Hallo, Ich (w) 15 habe noch nie einen Freund gehabt. Verliebt war ich auch noch nie. Bei Jungs die ich nicht kenne bin ich immer so schüchtern und weiß nicht was ich sagen soll (ich weiß nicht über was ich reden soll) Was kann ich machen damit ich nicht so schüchtern bin? Ich weiß dann einfach nicht über was ich mit den Jungen reden soll Ist es peinlich mit 15 noch nie einen Freund gehabt zu haben und "ungeküsst" zu sein? Ich hätte schon gerne einen Freund!

Danke im voraus!! :)

...zur Frage

Ist es so schlimm wenn man rot wird weil man schüchtern ist ( w16 )?

Hallo Zusammen ,

Bin 16 und bin eigentlich nicht schüchtern aber wenn ein Freund von mir mich so lange anschaut werde ich so rot und kann ihm nicht mehr in die Augen schauen ich sag ihm immer er soll aufhören mich so lange anzuschauen weil ich so schüchtern bin aber er macht es dann extra und länger ,letzens hat er mich geküsst als ich das gesagt habe . Ich finde es irgendwie peinlich wenn ich so rot werde wie findet ihr das ? Denkt ihr er findet es schlimm

...zur Frage

15 Mädchen / Ungeküsst / Jungfrau?

Ist das noch normal? Ich habe immer gesagt das ich mit 16 mein erstes mal haben werde,aber dafür muss ich ja einen Freund haben. Hatte noch nie einen. Also keine ernste Beziehung. Meine eine Schwester hatte ihr erstes mal mit 15 (dazu war ihr Freund zu dem Zeitpunkt 20 was echt alt ist) und meine andere Schwester mit 16.

Ich will so gerne einen Freund :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?