16 Jahre und schmerzen in der brust?

3 Antworten

das sind die hormone und zeigen dir an das du einen eisprung hast oder kurz vor der periode bist. das habe ich immer zu den zeiten. immer wellenartige stiche an den seiten

dat Moment wenn dir gesagt wird das du einen einsprung hast obwohl man ein mann ist :c

0
@SirHawrk

tja das hättest du sagen sollen...dann übersieh mal meine antwort.

 können trotzdem hormone dafür verantwortlich sein, oder wachstumschmerzen. wenn du dir unsicher bist geh doch mal zum arzt 

0
@SirHawrk

Eisprung haben Männer zwar nicht da geb ich dir recht aber die soganannten Tage habt ihr auch XD und das ist kein mist den ihr habt auch Hormon schankungen

0

Ja weiß ich habs vergessen ^^ // Bin zu faul dachte ich frag mal hier nach xD

0

könnte ja auch ein Künstlername sein :D

1

Vielleicht mal zum Arzt gehen

Geh nicht gerne zum Arzt und bisher lebe ich noch xD

0

Extremes Herzstechen?

Hi ich bin m/15 Jahre alt und hatte gerade ein extremes Stechen in der linken Brust. Was kann das sein? Muss ich zum arzt?

...zur Frage

Angst vor Herzinfarkt oder doch nur Angst?

Hallo zusammen. Ich hab seit tagen schmerzen in der Brust die kommen und gehen. War deswegen auch schon beim Arzt. EKG, Blutdruck gemessen und der Rücken sowie die Brust wurde abgehorcht Alles in Ordnung nur habe ich irgendwo gelesen das ein EKG und abhorchen nicht viel hilft um einen angekommen Herzinfarkt zu entecken. Zu meiner Person: Bin 24 Jahre Alt 1,80m groß wiege 100KG(bisschen Speck aber eher stabil gebaut) und bin südländischer Herkunft. Keiner in der Familie hatte je einen Herzinfarkt. Nicht Raucher und trinke auch keinen Alkohol. Und habe kein Diabetes. Was meint ihr? mach ich mich nur verrückt?

...zur Frage

Herzinfarkt durch Stress?

Ich habe mich gestern ein bisschen aufgeregt und geweint, weil etwas nicht so gelaufen ist, wie ich wollte. Danach ging es mir aber wieder gut.

heute hab ich in der linken Brust leichte Schmerzen, kann ich nur durch das aufregen einen Herzinfarkt bekommen?

mein Herz wurde letztes Jahr mehrmals geschallt und ein ekg gemacht und auch ein MRT vom Herzen wurde gemacht - da ich war alles ok.

kann sich da was geändert haben? Ich bin 20.

...zur Frage

Herzinfarkt mit 19?

Kann man einen Herzinfarkt mit 19 haben?

Ich weis nicht ob man es Schmerzen nennen kann, es ist eher ein Druck auf der Linken Halsseite, im linken Arm und In der Linken Brust/Schulter.

Achja und ich leide unter einer Angststörung/Panickattacken (Angst, dass mein Herz stehen bleibt). War vor einer Woche Stationär im KH. Herz Magen EKG HERZECHO alles Ok. Ärtze haben gemeint, es kommt von der Angst

Gerade noch im Bett bin ich aufgeschreckt, weil ich meinen Puls nicht mehr gefühlt habe, habe sofort meinen Puls gefühlt. Kann es sein, dass ich einen Infarkt hatte? Bin starker Raucher leider.

...zur Frage

Warum habe ich manchmal ein Stechen bei der linken Brust?

Hallo, wie die frage schon sagt, habe ich manchmal ein kurzes Stechen bei der linken Brust. Bin ein junge,16 Jahre alt. Ist das schlimm? Oder was könnte das denn sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?