16 Jahre und noch kein Kuss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denk dass es einfach bei einigen länger dauert. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 16 kurz vorm 17.Geburtstag. Lass dir Zeit. Alles ergibt sich mit der Zeit. Und mach dir keine Sorgen, du wirkst sympathisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasLohmann
29.05.2016, 23:55

Danke, beruhigend zuhören, dass es mehr von meiner Sorte gibt :)

0

Das war bei mir genauso doch jetzt siehe da ist alles perfekt... erzwinge es nicht und sei nicht so verbissen darauf es wird alles noch kommen ich spreche aus Erfahrung. Warte lieber auf ein vernünftiges Mädchen dass du liebst und die dich liebt anstatt mit der nächst besten etwas anzufangen

Ich wünsche dir da noch viel Glück und mach dir wegen sowas nicht so viele Gedanken du bist noch jung. LG 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasLohmann
29.05.2016, 23:59

Ja das sage ich mir auch immer und es wird wahrscheinlich auch stimmen... Ich bin halt sonst nur immer auf dem Damm oder sogar manchen voraus und im Thema Liebe hinterher zu sein, ist nen mieses Gefühl, weil ich echt wissen will, wie sich das anfühlt. :)

0
Kommentar von DancingQueen412
30.05.2016, 14:17

glaub mir es stimmt... Du wirst es schon bald erfahren und dann wird es bestimmt nur noch schöner :)

0

Ist bei mir genauso ich bin auch in deinem Alter und würde auch zugern wissen wie sich ein Kuss anfühlt und was das für ein Gefühl ist.

Aber wir können ja auch nichts machen als einfach nur auf den bzw die Richtige zu warten. Und ich denke man sollte mit dem ersten Kuss auch auf die richtige Person warten, denn dann ist es am schönsten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Das ist in deinem (unserem) alter nicht unüblich ^^
Mein Tipp: wenn du ein Mädchen hast was dir gefällt, einfach nach einem Treffen fragen, es kann nicht mehr passieren als ne Absage, und die bekommt jeder mal.
Und wenn dir das Mädchen gefällt und du merkst sie mag dich auch, dann musst du dich einfach überwinden sie zu küssen ... Ich weiß ist einfach gesagt aber so geht's eben.
Was kann dann passieren
1. sie schlägt dich und anscheindend will sie nicht ----> nichts passiert
2. sie mag es und ihr küsst euch weiter ---> iwas gutes passiert hoffentlich :D

Also als drauf los, sonst bereust du es später nicht gemacht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen es dir so wichtig ist jemanden zu küssen dan geh feiern wenn ich ehrlich bin ( bin auch 16) habe ich noch nie ein Mädchen nüchtern geküsst naja klingt vielleicht komisch aber ich finde es noch ganz gechillt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha geh mach Party besaufe dich und küss iwen.
Ne Spaß, ehrlich gesagt keine Ahnung ich war bis zu meinem 15. Lebensjahr ungeküsst und dann wurde ich geküsst und habe mich "verliebt" aber das war fürn arsh :D
Ich denke als Frau hat man nicht so Probleme nen Kuss zu bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasLohmann
30.05.2016, 00:00

ärgerlich da zuhören .. :D

0
Kommentar von xBadBloodxX
30.05.2016, 00:01

Ich denke deine Situation ist ziemlich ärgerlich :D

0
Kommentar von TobiasLohmann
30.05.2016, 00:13

Ja stimmt auch wieder :D

0

Was möchtest Du wissen?