16 Jahre und Lauch?

4 Antworten

Mach was dir Spaß macht und zwing dir nicht die Meinung anderer auf!

Ich bin 1.80 m, wiege knapp 60 kg und bin mit meinem Leben zufrieden. Wenn dir der Sport im Fitnessstudio spaß macht, wieso nicht? Du kannst dir auf Kiloweise Eiweißpulver und WeightGainer kaufen, wenn dir es das wert ist ^^.

Ich habe keinen Spaß daran und spiele lieber Tischtennis im Verein (ja, Tischtennis kann auch ein richtiger Sport sein).

Viele Grüße und mach DEIN Ding!

Danke für deine motivierende Rede!

Wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist dann mach es ruhig

Du musst dich ja wohl fühlen

Wenn Gym, dann jetzt. Das Krafttraining das Wachstumi einschränkt ist völliger Blödsinn!

Hör auf, auf deinem Arsch zu gammeln und tue etwas für deinen Körper! Liegestützen bringen dich nicht weit, Hanteln und Gewichte schon.

Bis zum Sommer hast du noch einige Monate, in der Zeit kann sich mit richtiger Ernährung viel verändern.

LG

du bist 1.73. ein manlet. da wird das nichts mehr. iss mehr und gewinn erstmal gewicht. liegestütze bringen dir nichts. du wirst nur besser 100 liegestütze zu machen.

Was ist ein 'manlet'?

@GanzeinCuterBoy

Manlet

A man who's height is above midget level, but is well below that of any other man. They tend to be very muscular and wide, without a neck.

Manlet.

Eine Person die kein Zwerg ist, aber trotzdem kleiner als der großteil aller anderen Männer.