16 Jahre und Brustkrebs?

7 Antworten

Auf Verdacht kann man was kontrollieren aber auf alle Krebsarten checken geht nicht. Auch die Tumormarker sagen nicht wirklich aus ob man tatsächlich Krebs hat. Übrigens gab es mal eine Studie wo Menschen von Kopf bis Fuß untersucht wurden mit allen Mitteln die es gibt und man hat festgestellt das jeder Mensch die Ansätze von ca. 8 Krankheiten in sich trägt.

Wir sind geboren um zu leben und das besten aus diesem Leben zu machen. Man sollte immer seinem eigenen Körper gegenüber wachsen sein bei Veränderungen aber es gibt keinen Grund sich verrückt zu machen und in gesunden Zeiten an mögliche spätere Krankheiten denken.

Wenn familiäre vorerkrankungen gegeben sind dann schon im Säuglings Alter

theoretisch kann man... soweit ich weiß ist gerade Brustkrebs in so junge Jahren aber sehr unwahrscheinlich... für andere Krebsarten gilt das nicht UMBEDINGT. Für viele ist das Risiko im Alter allerdings größer.

Wie viele Arten von Chemotherapie gibt es gegen Brustkrebs?

Gibt es bei der Chemotherapie gegen Brustkrebs speziele Arten oder ist dies genau gleich wie bei den anderen Krebsarten?

...zur Frage

Brustkrebs bei 15 jähriger?

Gibt es ein gewisses Alter in dem man Brustkrebs bekommt?

Ich bin jetzt 15 jahre alt und glaube das ich Brustkrebs habe, ich weis zwar nicht ganz was man mit diesen knoten meint, aber ich glaube ich habe die. Ich habe auf meinen Brüsten ''komische'' kleine hügelchen und meine Brustwarzen haben beide einen kleinen streifen in der mitte der sich hineinzieht.

Ihr werdet jetzt warscheinlich alle sagen ich soll zum Frauenarzt gehen, aber ich war noch nie beim Frauenarzt und ist es überhaupt normal mit 15 jahren Brustkrebs zu haben?

Was ich noch dazu sagen muss ist, meine schwester hat diese Knoten aber nicht so schlimm und war schon beim arzt und sie muss einmal im monat kontrolle. Achja und die mutter meiner mutter (also meine oma) ist an Brustkrebs gestorben.

ich bin 15 jahre alt glaube das ich Brustkrebs habe war noch nie beim frauenarzt und habe angst :(

(BITTE KEINE BLÖDEN KOMMENTARE)

...zur Frage

Brustkrebs? mit 16? :o

Hey ihr lieben :) ich (16) hab in letzter Zeit gemerkt das ich so ein gnubbel in der Brust habe ich hab natürlich als erstes an Brustkrebs gedacht aber geht das überhaupt mit 16 ??? Soll ich besser zum Arzt oder kann das mal sein ich hatte das schon mal eine Weile aber da wär das nich so doll und is auch wieder weggegangen :/ weiß da jmd Rat ?

...zur Frage

Welche Krebsart ist ein gutes Beispiel für ein Referat?

Hi!

Ich muss eine GFS über das Thema Krebs halten. Dabei soll ich besonders auf ein von mir gewähltes Beispiel eingehen. Jetzt meine Frage: Welche Krebsart "eignet" sich dafür am besten? Ich überlege ob ich Brustkrebs als Beispiel wählen soll, weil es eine der häufigsten Krebsarten (bei Frauen) ist und weil es in meinem Familienkreis schon 2 Vorfälle gab. Oder ist das eher ungeeignet, weil es nur Frauen bekommen können ? Gibt es eine bestimmte Krebsart die sich vielleicht auf andere Krebsarten gut "übertragen" lässt ? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?