16 jahre und 167 zu klein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

keine sorge bei den meisten jungs kommt der wachstumsschub bisshen später :)

Und selbst wenn - ändern kannst Du es eh nicht. Sind Deine Eltern/Geschwister eher groß oder klein? Größe ist meist vererbt, da gibt's nicht viel zu drehen.

Und außerdem gibt es ja auch kleine Frauen :D

Wenn du damit zufrieden bist ist das doch okay , es gibt auch kleinere Mädchen oder kleiner Jungs ist doch völlig oke wenn du zufrieden bist als bsp. ich bin 14 Jahre Alt & 1,70 groß :D

Ist doch ok ^^ Bin fast 18 und nur 1,62m groß/klein. Meine 12jährige Schwester dagegen ist schon fast größer als ich. ;D

"Was geht?" um es schön im Slang auszudrücken. 1,67m ist nicht im geringsten klein für 13! Ich bin 16 und 1,63m. So eine Frage ist peinlich !

Lern lesen...das ist peinlich..

0

Der größte bist du ja nicht ;), bin auch 16 und gegen 1,80, aber wenn man sich wohlfühlt is es eig egal :)

n kumpel von mir is 1,60 mach dir keinen kopf ;) ich hab da schon eher probleme ich bin 1,90 und wollte auf der wasen in stuttgart mit ner looping achterbahn fahren dann hats geheißen nur bis 1,85 XD mann des war scheiße

nö war mein kleinster Bruder auch. Jetzt ist er 17 und fast 1,90

nein das geht noch... ich bin 17 und grad mal 160cm... (Mädchen)

Ich bin 14 Jahre und bin 152 :D & ein Mädchen ;) - Was soll ich denn sagen? ;DD

Was möchtest Du wissen?