16 Jahre kein Bock auf Beziehung, normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde das völlig normal, viele Jungen interessieren sich erst später für solche Dinge und das ist auch gut so! Genieße dein Leben, für die Liebe bleibt dir noch viel Zeit!

Ich kann dich durchaus verstehen ^^ Bin 16 und weiblich...und einen gleichaltrigen Freund könnte ich überhaupt nicht gebrauchen. Aber mit meinem 23 Jährigen Freund klappt das super :). Man muss einfach selber dafür bereit sein, eine ernsthafte Beziehung zu führen und dazu noch den passenden Partner, dann klappt es. Dann ist es auch keine "Kinder" Beziehung mehr. Jedoch sollte man dies erst in Erwägung ziehen, wenn man weiss, was das Wort Liebe bedeutet.

Liebe Grüsse

Frosties

Manhartm3 09.03.2014, 01:14

Ja ich denke dein 23 Jähriger Freund nimmt das ganze seriös, bei meinen Kumpels gehts nur darum dass man "eine" hat... Den ganzen Stress will ich mir gar nicht erst antun, solange ich nicht bereit bin..:)

0
Frosties97 10.03.2014, 13:19
@Manhartm3

Ja Jungs in dem Alter wollen einfach mal die Erfahrung machen mit Mädels...Beim weiblichen Geschlecht ist es natürlich auch so. Gibt immer solche und solche. Manche sind schon weiter manche nicht :). Deine Einstellung finde ich super! Sich einfach in eine Beziehung stürzen nur weil alle anderen mal eine Freundin/einen Freund haben bringt es überhaupt nicht. Wäre es bei mir nicht einfach so passiert, hätte ich auch noch keine Beziehung gewollt. :P

0

Das ist total normal :) Eigentlich bist du fur deinen alter ziehmlich erwachsen also zumindest denkst du so was auch sehr gut ist! :)

Ist völlig normal ...man muss sich ja nicht jedem anpassen. Bin 20 und habe eine Freundin aber um ehrlich zu sein, ich hätte schon gerne eine Pause und mich lieber nur mit Freunden treffen als jeden Tag mit ihr mit zu watschelt (shoppen etc.) ^^

Manhartm3 09.03.2014, 01:15

Haha, ist sicher stressig so eine Freundin^^ Aber wenn es Liebe ist, ist es bestimmt wert :)

0
JaysonB 09.03.2014, 01:16
@Manhartm3

Oh ja, glaub mir, genieße dein Leben solange du noch frei bist ^^

0

Ich habe das auch jetzt gegoogelt und kam hier raus.Bin selber 15 und habe da auch keine Lust drauf. Bei mir ist es auch so, also in meiner Klasse.Es regt mich sogar schon auf, dieses ,,süße'' jede 5 Minuten pro Pärchem, und davon haben wir halt 7-8 in der Klasse.Ich genieße es auch viel mehr, einfach mit Freunden abzuhängen.Danke, wegen dir weiss ich jetzt dass es normal ist :)

Wow, endlich jemand, der die gleiche Meinung hat wie ich(14J)!!! Diese kinderbeziehungen gehen mir auf den Keks, da diese 1. nur zur Aufmerksamkeit dienen 2. nichts mit wahrer Liebe zu tun haben 3.nach ein paar Wochen/Tagen sowieso enden.

Manhartm3 09.03.2014, 01:05

Danke leute, dachte man ist schon "out" wenn man nicht gleich mit 16 schon auf "Wahre Liebe" macht. =)

0

Ich bin zwar erst 15 aber so mach ich es genauso :D Ich hab auch keine Lust auf diese Kinderbeziehungen (mach aber auch nicht wirklich was mit diesen Leuten)

ne genieße dein singel leben

Was möchtest Du wissen?