16 Jahre junge muslima keine Jungfrau mehr eure Meinung?

9 Antworten

Alles in Ordnung, wichtig ist eher das der Sex einvernehmlich war!

LG

Wo genau liegt das Problem ? Wer für Verhütung sorgt, darf das durchaus.

Da nun auch der ganze Text zu lesen ist, kann man auch mehr dazu sagen.  

Wenns ein anderer nicht akzeptiert, dann schieß den betreffenden Kerl in den Wind. Nebenbei: du findest dann jederzeit einen Nichtmuslim, der dich mit Kusshand nimmt. 

0

Man kann die jungfernhaut wieder zusammennähen also beim frauenarzt

minecraft pe wie zeigt mein kompass auf mein haus

Ich bin schon mit mein kompass in meinen haus geschlafen aber der kompass zeigt immernoch auf mein spawnpoint und ändert sich nicht

...zur Frage

Praktikum immernoch nervös/

Hab diese Woche durch ein Praktikum. Heut ist der zweite Tag und ich bin immer morgens davor nervös. Bekomme Bauchweh,Gänsehaut und zittern. Aber nachdem ich in dem gebäude drinne bin vergeht es wieder. Was kann ich dagegen tuen das es mich davor nicht total weg haut :/

...zur Frage

Wie lange überlebt Sperma in der Scheide?

Mein Freund und ich haben miteinander ohne Kondom geschlafen. bevor er gekommen ist hat er ihn rausgezogen aber nachdem er abgewischt hatte , hat er ihn wieder reingesteckt, weil ich noch nicht meinen Orgasmus hatte. Das Problem ist, kann es sein, dass er noch sein Sperma in meine Scheide eingeführt hat und ich dann auch noch einen Orgasmus hatte, schwanger werden kann? nach 5 Tagen hätte ich meinen eisprung. Bleiben denn Sperma solange in der Scheide ?

...zur Frage

Mein Freund ekelt sich nach dem sex vor mir

Jedes mal nachdem mein freund und ich miteinander geschlafen haben setzt er yich von mir weg.. als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er das er sich danach davor ekelt zu kuscheln.. das würde aber nicht an mir liegen das wäre schon immer so gewesen..

...zur Frage

warum hat er meine hand genommen?

am freitag hat ein typ nach dem feiern bei mir geschlafen, mit dem ich vor ungefährt 2 jahren eine art ''halbbeziehung', 7 monate geführt habe. damit meine ich, dass wir nicht richtig zusammen waren, aber alles eigentlich wie in einer beziehung war, und wir nicht einfach nur miteinander geschlafen haben. (also nicht friendship with benefits). wir haben damals nicht mal miteinander geschlafen, weil ich 15 war und es nicht wollte. auf jedenfall hatte ich in den letzten 2 jahren eine beziehung. mit diesem jungen hatte ich auch mit 16 mein erstes mal. am freitag wollte ich dann mit dem typen, der bei mir geschlafen hat schlafen und wir waren auch kurz davor, aber er meinte, dass wir es nicht tun sollten( nicht weil er jungfrau war oder so haha), sondern weil es ja falsch ist und er nach der nacht wieder zum ar sch loch wird. das sagt er immer. was meint ihr, warum hat er nicht mit mir geschlafen ? und noch eine frage. eigentlich empfinden wir nichts füreinander, aber nachdem wir was miteinander hatten, haben wir uns hingelegt und er hat mich von hinten umarmt(lagen also löffelchen) und dann hat er meine hand genommen und meine hand mit seiner verschränkt. damit meine ich: seine finger zwischen meine(wenn ihr versteht was ich meine). was bedeutet das ? ich meine wir haben uns damals nicht geliebt...nie ich liebe dich gesagt. weder noch habe ich oder jetzt gefühle füreinander...also warum hat er händchen gehalten mit mir und ein auf pärchen mäßig unsere finger miteinander verschränkt? macht ihr das auch mit menschen, mit denen ihr einfach was habt ? ich finde das irgendwie nicht so angebracht, für was bedingungloses miteinander haben.

was meint ihr warum hat seine finger mit meinen verschränkt?

...zur Frage

MMOGA nicht lieferbar?

Hi,

ich habe mir gerade eben auf MMOGA Black OPS 3 gekauft, dort stand lieferbar,

ich dachte mir nichts böses und kaufte es doch dann nachdem die verarbeitung fertig war stand dort nicht lieferbar, ich habe nochmal auf der seite geschaut und es stand immernoch lieferbar dort. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?