16 Jahre (bald 17) und sehe aus wie 14!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dann liegt es an den Knochen...wenn die natur es so will, kannste nicht viel machen (außer du isst mehr fettige Sachen, aber da gehen deine Muskeln weg) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit immer nur ohne shirt rumlaufen;) dann sieht jeder dein six pack :D

nein aber im ernst six pack würd mir völlig reichen und dann rasier dich halt paar tage nich :D weiß zwar nihc wie das dann aussieht aber vllt hilfts und behaarung find ich eklig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper wird sich in Deinem jungen Alter noch weiter entwickeln, habe nur noch etwas Geduld. Bei dem einen Menschen setzt die Entwicklung früher ein, bei dem anderen später. Das macht aber gar nichts.

In der Zwischenzeit solltest Du Dich auf alle Fälle geistig weiter entwickeln, denn einen Menschen sollte man nicht "rein äußerlich", sondern auch nach seinen "inneren Werten" beurteilen können.

Also: Belege weiterbildende Seminare oder lese entsprechende Literatur zur Wissensbereicherung.

Ich übermittle Dir gute Wünsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre froh darüber. Wenn man dich jünger schätzt erwartet man noch nicht allzu viel von dir. In ein paar Jahre wirst du darüber lachen und dich freuen, wenn du immer noch jünger aussiehst. Liebe Grüße von bienem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt der Tag wo Du Dir die Frage stellst warum sehe ich eigentlich so alt aus.A lso geniesse diese Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest Du denn eine Freundin wollen, die ihren Partner nach der Behaarungsdichte oder der Muskelkraft wählt ? Deinen Körper brauchst Du gar nicht zu verändern; der altert von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiXerX
02.10.2011, 15:31

Aber es geht doch um den ersten Eindruck...

0

Das Problem hat ist "früher" auch - bin zwar ein Mädchen, aber ist ja egal - heute werd ich öfters sogar mit Sie angesprochen ^^

naja, also was ich meinte - das gibt sich bestimmt noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du :))

Mein Papa war in deinem Alter so c.a. 1.60 m groß und war so ein kleiner wicht! Der hatte irgendwie trotzdem sau viele weiber :D und jetzt ist der so ein breiter 1.80 Mann mit viel Behaarung :D :D wenn man den jetzt so ansieht kann man fast kaum glauben dass der mit 17 so ein wicht war :D also kopf hoch kerle wachsen noch echt lange! Ich im gegensatz 1.57 Mädel kann das leider nicht von mir behaupten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch klasse. Ich bin 28 und seh auch aus wie 16.Finde ds toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiXerX
01.10.2011, 19:56

du bist auch ne frau -.-''

0

btw. Nicht jedes Mädchen steht auf muskulöse Affen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee , aber dich so akzeptieren wie du bist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?