16 Jahre alt und total verliebt, aber keine Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zähl mir mal paar Hobbys von dir auf. Bzw was du gerne so mit Freunden unternimmst. Sagen wir mal es schönes Wetter draußen. Frag sie ganz höflich, ob sie mit dir etwas spazieren gehen will ? In die Stadt rein ? Du kannst mit ihr was essen gehen, was trinken gehen. Sie auf ein Eis einladen. Willst du wissen ob sie an dir interessiert ist ? Geh nicht ins Kino mit ihr oder irgendwas spannendes so unternehmen. Ihr braucht Zeit einfass so miteinander zu reden über irgendwelche Themen. Dann wirdst du schon alleine an ihrem Verhalten merken, ob sie interessiert an dir ist oder dich nur als einen Freund sieht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1timmy0
15.08.2016, 02:02

Ich mach Breakdance und fahre gerne Ski ^^ Und mit meinen Freunden chill ich meistens draußen, oder wir fahren in die Stadt, etc.

0
Kommentar von Anonymboy84
16.08.2016, 22:47

JoniWeed, mir kommt es so rüber als wäre es eine Leichtigkeit eine Frau einzuladen und mit ihr zu schnacken. Für mich wäre es schwer. Ich fange immer wieder an zu stottern

0

Unerfahrenheit ist kein Problem und auch keine Ausrede.

Der erste Schritt kommt selten/nie von Mädchen.

Wenn es bisher so gut läuft kannst du sie natürlich nach einem Treffen fragen, ich würde das ganze aber im "RealLife" machen, wenn du sie noch einmal siehst.

Wer nicht wagt gewinnt, mehr als Nein sagen kann sie nicht, was sie warscheinlich nicht tut, wenn ihr euch gut versteht.

Verstell dich nicht und mach nicht auf Cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal enspann dich :) da bist du mit deinem Problemen gewiss nicht alleine. Mach dir um das ganze Thema kein zu großen Kopf.

Schreib sie einfach an oder wenn sie eh bald an eurer Schule ist, frag sie lieber persöhnlich, das kommt immer besser, weil ihr euch dann besser gegenseitig wahrnehmen könnt.

Das schlimmste, wie du schon gesagt hast ist, dass sie dir ein Korb gibt. Aber komm selbst wenn sie dich korbt, weißt du das du in der Lage bist ein Mädchen anzuquatschen und dann klappt das auch bei der Nächsten!

Für dich interessant sein könnte, dass du schon viel weiter als so manch einanderer Junge in deinem Alter bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1timmy0
15.08.2016, 01:59

Und genau das ist mein Problem. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass ich in der Schule sie fragen "müsste", ob sie sich treffen möchte, würde ich lieber weg laufen :0

0

kleiner tipp wenn ein Mädchen lächelt sobald sie dich sieht hast du ihr Herz erobert ;D ist echt so war bei mir so :D und es sind die besten 4 Monate meines Lebens :D und spring mal über deinen schaten ich weis es ist schwer 

aber versuch mal an andere Sachen zudenken während du mit ihr was machst also versuch dich etwas abzulenken :D war bei mir auch so ich bin immer noch mega schüchtern aber es geht halt sobald ich bei ihr bin irgendwie :D ich glaube sie lenkt mich so sehr ab das ich einfach alles andere vergesse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1timmy0
15.08.2016, 01:56

Das sagst du so einfach :0 

1

Was möchtest Du wissen?