16 Jahre alt und suche einen Job?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

frag in einem supermarkt, wie rewe oder frag irgendwo wo du kellnern könntest, bäcker, schuhladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyG
26.05.2016, 00:22

Ist mir ein wenig zu stressig :|

0

Auf der Seite unter http://www.yourfirm.de/jobs/dortmund/ kann man beim Filter bei den Anstellungsarten schön nach Aushilfe filtern und erhält eine Fülle an Jobs. Ist bestimmt für alle interessant, die künftig in Dortmund nach speziellen Jobs suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Datteln wo ich "Herkomme" gibt es ein Müller Geschäft.  Ich bin mir jetzt nicht siCher ob Dortmund das auch hat aber versuch da mal dein Glück! :) oder an stellen die nicht besonders beliebt sind sag ich jetzt mal und wo immer was gesucht wird! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?