16 JAHRE ALT UND SEHR UNREGELMÄSSIGE PERIODE (ABSTÄNDE VON 3-4 ODER MEHR MONATEN KANN MAN TROTZDEM SCHWANGER WERDEN?

4 Antworten

Wenn die so unregelmäßig sind, solltest du sowieso mal zu einem Frauenarzt gehen.
Es müssen nur ein paar männliche Hormone zu viel in deinem Körper sein. Das kann man mit Blutabnehmen feststellen.
Du bist 16 und keine 14 wo es noch ok ist dass die Periode unregelmäßig kommt. Also lasse das in naher Zukunft mal abklären!

Vergewisser dich liebe und suche einen Frauenarzt auf der kann dir da auf jeden Fall fachliche Auskunft geben

Schwanger kannst du immer werden

kann man Schwanger werden im Zeitraum: Nach Periode -bis zum eisprung?

Hallo, Ich hab mal ne frage, ich bin grad ziemlich verwirrt wegen der Periode.

Also es gibt ja diese Tage wo man seinen Eisprung hat. Meine Mutter hat mir erzählt das man in dem Zeitraum nach seiner Periode - bis zum eisprung oder wie man das nennt, nicht oder sogut wie gar nicht schwanger werden könnte. Mein Bio lehrer hat aber mal gesagt das man IMMER schwanger werden könnte

Was stimmt davon?

...zur Frage

Unregelmäßige Periode am Anfang mit 12 Jahren?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt (dieses Jahr 13), ich habe im November 2015 zum ersten mal die Tage/Periode bekommen. Und normalerweise müsste sie jetzt (märz2016)kommen, aber sie ist nicht da. :'( deshalb wollte ich fragen ob es normal ist, wenn am anfang die periode unregelmäßig ist, denn ich mache mir SEHR GROßE Sorgen :(

...zur Frage

Unregelmäßige Periode - FA

Ich habe heute mal die Abstände zwischen meiner Periode abgelesen und da ist mir auf gefallen, dass sie sehr sehr unregelmäßig sind, zB: nach 18 Tagen, nach 12, nach 35, nach 17, nach 20, nach 16 und nach 17 .. das scheint ja nicht normal zu sein. Ich habe schon einen Termin beim FA. Weiß jemand was der mit mir machen wird, bzw. was er mir verschreiben wird? (Pille etc nehme ich nicht)

...zur Frage

Bin ich schwanger (Meinung)?

Hallo .. zur allererst ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nicht mein erstes mal, aber ich hatte schon oft mit meinem Freund Petting . Ich muss dazu sagen, dass wir wirklich sehr vorsichtig sind und wenn er kommt mich danach nicht anfässt bis er sich die Hände gewaschen hat, aber meine Periode sollte vor 3 Tage ankommen und sie ist immer noch nicht da . Also meine Frage ist ob es sein kann, dass ich Schwanger bin?

...zur Frage

Schwanger direkt nach Periode geht das?

Wenn man direkt nach der Periode (2-3 tage dannach) GV hat, kann man da schwanger werden, oder erst wieder wenn der Eisprung und die Hormonbildung abgeschlossen sind???

...zur Frage

Hilfe mit 16 Jahren schwanger?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und hatte circa vor 3 Wochen geschlechtsverkehr aber mit Kondom
Ich hätte  eigentlich meine Tage letzte Woche kriegen sollen aber sie kommen nicht ich habe so ein weißen cremigen Ausfluss
Kann es sein das ich wirklich schwanger bin bin ich eine von dem 2% die Pech hat und trotzdem schwanger ist hallo ich bin 16 meine mutter würde mich kein Stück Unterstützen
Kann man mit 16 abtreiben ohne Erlaubnis der Eltern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?