16 JAHRE ALT UND SEHR UNREGELMÄSSIGE PERIODE (ABSTÄNDE VON 3-4 ODER MEHR MONATEN KANN MAN TROTZDEM SCHWANGER WERDEN?

4 Antworten

Wenn die so unregelmäßig sind, solltest du sowieso mal zu einem Frauenarzt gehen.
Es müssen nur ein paar männliche Hormone zu viel in deinem Körper sein. Das kann man mit Blutabnehmen feststellen.
Du bist 16 und keine 14 wo es noch ok ist dass die Periode unregelmäßig kommt. Also lasse das in naher Zukunft mal abklären!

Vergewisser dich liebe und suche einen Frauenarzt auf der kann dir da auf jeden Fall fachliche Auskunft geben

Schwanger kannst du immer werden

Schwanger direkt nach Periode geht das?

Wenn man direkt nach der Periode (2-3 tage dannach) GV hat, kann man da schwanger werden, oder erst wieder wenn der Eisprung und die Hormonbildung abgeschlossen sind???

...zur Frage

Sschwanger durch lusttropfen während periode und kurz nach Eisprung?

Mein Freunde und ich hatten während meiner periode sex und 4 Tage nach meinem Eisprung. Beide Male kam er nicht sondern nur lusttropfen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Ich warte seit 3 Tagen auf meine Periode und habe Angst schwanger zu sein

...zur Frage

Wie viele tage nach anfang der periode es?

Hallo ich hatte vom 11 .5-16 .05 meine periode und am 20 & 21 geschlechts verkehr kann es jetzt sein das ich schwanger bin ? Wann ist dann der eisprung ?

...zur Frage

5 Tage nach Periode Eisprung?

ich habe eine sehr wichtige frage. ich hab vor kurzem die pille abgesetzt und seitdem kommt meine periode ziemlich unregelmäßig. letztes mal hab ich sie knapp 2 wochen zu früh bekommen. kann es sein das ich meinen eisprung hatte und schon wenige tage (4-5 tage ) später meine periode?

...zur Frage

Unregelmäßige Periode (Periode, Tage)?

Meine Periode ist sehr unregelmäßig. Manchmal bekomme ich sie nach 25 Tagen manchmal erst in 35 Tagen, deswegen muss ich immer 10 Tage einplanen.):

Ich habe meine Periode manchmal 4 oder 5 Tage, aber manchmal auch 6 oder 7 Tage.

Das nervt total, wenn die Periode nicht regelmäßig ist! )):

Übrigens ich bin 13 und werde bald 14 und habe meine Periode seit ich 12 bin

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Unregelmässige periode, normal?

Ich habe meine tage schon seid 3 jahren und hab sie immer noch nicht regelmässig. Ist das normal? (Bin 14 Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?