16 Jahre alt und dauernd erregt hilfe ich drehe durch?

4 Antworten

Das ist ganz normal in der Pubertät nur desto mehr du dir sagst du darfst es nicht desto mehr willst du es also beruhig dich und das nächste mal denk einfach es ist normal und hilf dir

1

danke!

0
31

Klar gern solltest du noch Hilfe brauchen schreib pn

0

das ist normal du bist in der Pubertät das geht vorüber und wenn du so erregt bist das du es nicht aushälst dann musst du halt selbst "hand anlegen" da ist nichts schlimm dran :D

1

Ja aber ich fühl mich schlecht dabei :(

0
5
@studyblr

Das musst du aber nicht das ist etwas ganz natürliches glaub mir viele Mädchen in deinen alter machen das :) aber Schlaf blos nicht mit einem jungen weil du gerade geil bist das macht dich nicht glücklich und ihn auch nicht ;)

0
1

Und habe gelesen das wenn man es dann immer wieder tut man öfters erregt ist

0

Bitte was?

Selbstmord, nur weil du dauernd erregt bist? Was willst du denn machen wenn du wirkliche Probleme mal hast?

Wenn du Lust hast, dann masturbier doch, da ist doch nichts schlimmes dran und es verbessert das eigene Wohlbefinden.

Was hat deine Angststörung und der Psychologe mit Masturbieren zu tun?

1

Weil ich mir die kleinste sache in den Kopf setze und dann ausraste! Ich hab keine ahnung was ich tun soll und ja total dumm aber ic hab keine lust mehr in angst und panik zu leben und jetzt noch das

0
18
@studyblr

Du hast echt noch keine richtigen Probleme gesehen, Mädel. Machs dir doch einfach selber und gut ist.

0

Mein Vater hat heute meinen Arm mit Ritzspuren gesehen. Sollte ich mir Sorgen machen, dass er es meiner Mutter erzählt?

Oder glaubt ihr er sagt es nicht weiter. Habe nähmlich keine Lust, meinen Eltern zu sagen, dass ich Suizidgedanken habe und mich ritze.

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess?

Hallo ich hätte eine Frage,

wie sind eure Erfahrungen mit der Jaydess Spirale?

Meine Frauenärztin würde mir nur diese einsetzen(20J). Nur dass ist ja eine Hormonspirale und ich wollte keine Hormone mehr, da ich durch die Pille keine Lust mehr auf Sex hatte.

Jetzt wollte ich damit nix mehr zutun haben. Habt ihr Erfahrungen ob ich damit wieder riskiere meine Lust auf Sex zu verlieren?

Im Internet habe ich ja schon gelesen, dass es manchen bei der Jaydess genauso ging.

Weil dass brauche ich wirklich nicht nochmal.

Danke euch

...zur Frage

großer Verkalkungsherd in der rechten Brust - Krebs?

Meine Mutter war vor kurzem bei der Frauenärztin und durch einen Ultraschall wurde ein großer Verkalkungsherd in der rechten Brust gefunden. Die Arzthelferin sagte mir dass das normal ist und mit dem Alter zusammenhängt.

Nun muss meine Mutter zur Mammographie und macht sich natürlich Panik und mir auch.

Habt ihr damit Erfahrung? Werden die Ergebnisse direkt an die Frauenärztin geschickt?

...zur Frage

Hörtest: Was tun wenn man nicht so gut hören kann?

Hey, Ich habe das Gefühl dass ich nicht mehr richtig hören kann. Darauf habe ich das dann meiner Mutter erzählt und jetzt frage ich mich : was machen die mit mir und was ist wenn ich kein hörgerät brauche? Was kann ich dann machen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Die Eltern meines Freundes mischen sich in allem ein, was soll ich jetzt machen?

Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen (beide 17). Nun ja seine Mutter schreit mich nur noch an und erzählt ihm was er mit mir zu machen hat und wann wir uns sehen dürfen oder nicht. Wenn sie mich anschreit sitzt er einfach nur stumpf daneben und es ist ihm egal, dass sie mich aufs tiefste beleidigt. Wir haben zurzeit eine Pause und seine Eltern haben bei meiner Mutter angerufen, dass sie sich alle zusammen an einen Tisch setzen möchten um das zu klären. Meine Mutter hat da keine Lust zu und findet es unverschämt, dass seine Eltern sich einmischen, obwohl es sie ja garnichts angeht. Was kann ich noch machen? Mit ihm geredet habe ich auch schon und er findet das es okay von seinen Eltern ist.

...zur Frage

Periode durch Lebensmittel verringern?

Hey, ich bin 15 und habe wie jedes Mädchen meine Periode nur bin ich der Typ Frau der die Periode extrem Stark hat ( meine Mutter und meine Oma haben die auch stark liegt also in den Genen hat meine Frauenärztin gesagt) nur leider sind die dieses mal sehr unpassend also wollte ich fragen ob es lebensmittel gibt oder andere " Natürliche bzw. Gesunde" Methiden gibt die Periode zu schwächen Ps: Die Pille wurde mir schon Empfohlen allerdings will ich mir nicht so viele Hormone zuschütten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?