16 Jahre alt, Periode, Schulstress

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich habe das auch häufig, aber das ist in einem jungen Alter sowieso noch völlig normal dass das noch nicht regelmäßig Auftritt. War bei einer Gynäkologin, die hat mir das erklärt. Wenn du schmerzen hast oder die Monatsblutung viel zu selten Auftritt und du das gefühl hast etwas stimmt nicht dann Besuch am besten mal den Frauenarzt.

Ja, natürlich!

Bei Stress wird dem Körper signalisiert, dass der Zeitpunkt für eine Schwangerschaft schlecht ist und der Eisprung / die Regel fallen aus.

So lange Du keine anhaltenden Beschwerden hast, ist alles in Ordnung.

Der Monat hat ja glücklicherweise erst angefangen...... ;-)

Ups.. Ich meinte halt den Juni:-)

0
@BellePunto

Dachte ich mir :o)

Die Periode kann durchaus durch vermehrten Stress ausfallen, das ist kein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?