16 Jahre alt, noch ungeküsst und ich hatte noch nie einen Freund - was mache ich falsch?

12 Antworten

Hey
mach dir keinen Kopf. das schlimmste was du tun kannst ist eigentlich darauf zu warten.. geh einfach schulisch/beruflich deinen weg & irgendwann ist da plötzlich der moment wo du deinen ersten freund/kuss und und und erleben wirst :)
Ich habe mich das auch immer gefragt & am ende war es dann bei mir mit 17 soweit :)
LG
xDiiAMONDx3

Hallo monisternn,

vielleicht machst Du ja nichts falsch, es könnte sein, das Deine Zeit noch

nicht gekommen ist. Sei nicht Ungeduldig, alles kommt zu seiner Zeit. LG.KH.

Ich bin 17 und hatte auch noch keinen Freund ... ist doch nicht schlimm :) Der Richtige kommt schon noch ;) 

LG :) 

Mit fast 16 noch ungeküsst?!

Hallo ich werde im November 16 und bin noch ungeküsst ! Ich bin sehr schüchtern und hab auch nicht wirklich was mit jungs zu tun. Ich möchte es auch nicht mit i-jemadem tun sondern mit meiner großen Liebe <3 :/ ..Meine Freunde hatten schon den ersten Kuss bzw. ne Beziehung nur ich bin noch ungeküsst und hatte noch nie eine Beziehung.. Wann hattet ihr euren ersten Kuss ?

...zur Frage

Was mache ich bloß bei den Mädchen falsch :(

Irgendwie mach ich irgendwas falsch ich schreibe öfters mal mit Mädchen aber irgendwann ist es dann so obwohl ich nie hinterhergelaufen bin aber einmal hab ich dann ein Mädchen mal angeschrieben ich habe geschrieben was ich gerade mache in einem Bild doch sie hat nicht zurückgeschrieben obwohl sie online war das regt mich echt voll auf da ich auch mit ihr Herzen schreibe und so und sie mir ihr ich weiß nicht irgendwas mach ich doch falsch.Sie hat mich sogar gestern erst gefragt wie ein Foto von ihr aussieht .Das war jetzt schon das 3 te mal so ich habe einfach viel zu viel Pech :( bin ein Junge 16 Jahre alt alles durchlesen

...zur Frage

ich bin 14 - übergewichtig, ungeküsst und hatte noch nie eine Freundin. Peinlich?

...zur Frage

Was mache ich gegen Tonsillensteine?

Ich bin 16 jahre alt und ein Maedchen. Ist total eklig aber ich bekomme ab und zu richtig grosse tonsillensteine. Was mach ich dagegen ist etwas mit meiner ernaehrung falsch?

...zur Frage

Was mache ich bei Frauen immer falsch?

Hallo an alle die das lesen.

Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und hab bis jetzt noch nie eine Beziehung gehabt. Das hängt damit zusammen das ich immer gefriendzoned werde. Ich bin generell ein eher freundlicher Mann und ich glaube das das Problem ist. Ich hab mit meiner besten Freundin einmal darüber geredet und sie sagt mir fehlt einfach nur die richtige. Aber das Problem ist alle anderen in meinem Alter sind richtige fuckboys oder richtig provokant und kriegen Fast jedes Mädchen ab. Hat jemand Tipps für mich was ich ändern sollte ?

...zur Frage

Mit 16 noch ungeküsst normal?

Hi, ich bin 16 und noch ungeküsst. Ich bin ziemlich schüchtern und habe überhaupt nichts mit Jungs zu tun, weil ich mich einfach nicht traue, welche anzusprechen und anscheinend nicht so der Kumpel-Typ bin. Naja, also meine Frage ist jetzt, ob das normal ist mit 16 noch ungeküsst zu sein? In einer Doku habe ich mal gesehen das jeder Mensch im Durchschnitt mit 15 1/2 den ersten Kuss bekommt und deshalb frage ich mich das jetzt. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?