16 Jahre alt, Körbchengröße a?!

10 Antworten

Selbst wenn sie nicht weiter wachsen ist das nicht weiter schlimm. Ds du dich unwohl fühlst, kauf dir einen Push-Up BH. Am besten ziehst du den dann nach den Ferien an. Sonst kommt das so komisch,.wenn sie "ueber Nacht gewachsen sind. Du kommst so von A zu B. Dqnach vllt noch B zu C Viel Spass beim Shoppen ;)

Mach dir nichts draus :) Jede Brust wächst anders vielleicht wachsen sie ja noch. Sei froh es gib Mädchen bei denen sind die Brüst soo groß das sie damit vieleicht ein problem bekommen und sie operieren mussen xD Sie werden schon noch wachsen du bist ja erst 16 jahre alt warte einfach ab :)

Jap sogar Grade erst 16 geworden

0

Du musst aber auch bedenken, dass du nich gerade viel wiegst. Dünne Frauen haben sehr sehr selten große Brüste. Die Brust besteht ja nicht nur aus Drüßengewebe sondern zum nem großen Teil aus Fett.

Wenn du aber glaubst, dass Hormonell bei dir was nicht OK ist, geh zum Frauenarzt und lass dich dort beraten.

Und noch was zu Schluss: bedenke, dass kleine Brüste auch sehr schön sein können und sie werden auch später nicht so hänge wie große, sprich sie sehen länger schön aus als große ;-)

Naja bei mir ist es so ich esse und esse so viel ich will und nehme nicht zu meine Mutter meinte zu mir das die noch wachsen werden bei ihr haben ihre Brüste erst mit 17 angefangen richtig zu wachsen.

0
@estefany030

Ich kenn das, ich habe ziemlich exakt deine Statur und Körbchengröße und auch ich kann essen so viel ich will ohne zuzunehmen. Das heißt ich war in genau der selben Situation, aber heute (5 Jahre später) bin ich sehr glücklich mit meinem Körper obwohl sich bei mir auch nach einer kurzen Wachstumsphase von ca. 12 - 14 jahren auch nicht mehr viel getan hat.

Also lass es einfach auf dich zukommen und akzeptiere deinen Körper und es ist übrigens (wie sicherlich viele Männer/Jungs bestätigen können) keineswegs so, dass Jungs immer auf große Brüste stehen, eher im Gegenteil. Viele gucken sie zwar gerne an, wollen sie aber nicht als feste Freundin.

0

Es muss nicht unbedingt sein, dass deine Brüste noch wachsen, denn schließlich gibt es auch 'ne Menge Frauen die kleine Brüste haben, das ist ja nicht selten.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass du recht dünn bist, das könnte ebenfalls ein möglicher Grund sein, denn dein Fettanteil ist bestimmt nicht sehr hoch. Ob deine Brüste noch wachsen werden, wird dir hier sicherlich keiner sagen können, das wird die Zeit zeigen. Ich kann dir jedenfalls nur sagen, dass es nicht schlimm ist, das du kleine Brüste hast !!!

wirklich, sei froh, meine brüste wachsen noch, und ich würd sie dir gern abgeben^^ aber es is unpraktisch wenn man große brüste hat, man gewöhnt sich zwar dran aber wenn einem alle jungs da hinstarren, selbst wenn sie mit dir reden gucken sie immer da hin, das nervt wirklich... sie froh!

Was möchtest Du wissen?