16 jahre alt, hilfeee haarausfall

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist bei mir auch so momentan. Ca 100 Haare am tag zu verlieren ist noch normal. Evtl. Stress, mängel oder wie bei mir eine Diät. Da wir auch Tiere sind liegts vll daran dass wir unser Winterfell verlieren haha

Evtl. Hormone oder Vitaminmangel. Oder die falsche Bürste.

Vielleicht hast du zur zeit viel Stress. Könnte was mit schule zu tun haben??

Hast du momentan viel stress? Ich bekomme auch starken Haarausfall wenn ich gestresst bin. Meist hilft eine Gesunde Ernährung

fitnessloverin 09.06.2014, 13:15

das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich bin eigentlich total ungestresst

0

Kann hormonell sein, dann würden nur hormonpräparate helfen, kann auch an nährstoffmangel liegen, das würde sich bei einer blutuntersuchung beim arzt herausfinden lassen ;)

also mein friseur hat mir neulich zu der "essig-kur" geraten. ich bin zwar jetzt schon etwas älter als du aber bi dir müsste das auch klappen :-) einfach etwas essig auf die betroffenen stellen träufeln und über nacht einwirken lassen, dann morgens wiederholen für den tag. ich hoffe das hilft dir :-) gruß norbert

sonnenkind18 09.06.2014, 13:15

Riecht man danach nicht?

0
oopfabi 09.06.2014, 13:16
@sonnenkind18

anfangst schon aber wenn du einigermaßen ordentlich einreibst vergeht der geruch nach einigen minuten ;-)

0
fitnessloverin 09.06.2014, 13:17

welchen essig wäre geeignet?

0
oopfabi 09.06.2014, 13:36
@fitnessloverin

also ich nehme immer franzbranntweinessig aber apfelessig scheint auch zu funktionieren

0

Was möchtest Du wissen?