16 Jahre alt hängende Haut, bildet sie sich zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, zuerst mal gratulier ich dir! Ich bin zwar kein Experte, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich das alles noch regeneriert. Auf alle Fälle würde ich jetzt nichts dagegen operativ unternehmen, sondern mal abwarten. LG und alles Gute für dich, Korinna

Regenerieren wird sich da wohl nichts mehr, würde ja heißen, daß sich Haut zurückbilden müsste. Da du aber wohl noch nicht ganz ausgewachsen sein wirst, wird sich das ganze noch etwas verwachsen. Wenn du unbedingt schnippeln lassen willst, warte damit mind bist du 22 bist. Ich bin von 21-23 nochmal 2cm gewachsen (von wegen man sei mit 21 ausgewachsen).

schnippeln O.o

Alter ne also das will ich wirklich nich' ich hätt gehofft ich kann da selsbt was machen. Kann man die haut ncith wie wieder durch training straffen? oder irgendwelche sportarten?

0
@Leodidido

Ein wenig wird sie sich straffen lassen. Und der Rest sollte verwachsen ;)

0

Korrektur: Mit einen Arzt aufsuchen meint eich meinen AHusarzt keinen Chirurgen ich möchte ihn das selbe fragen wie euch, ncith ob er mir da was wegschneidne kann O.o

Was möchtest Du wissen?