16 Jahre alt 80 kg 1.75m ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 80 ist erstmal nur eine Zahl. Keiner hält dich für dick,du fühlst dich fit,bist ein Junge,es "schwabbelt nix(sorry für den Ausdruck)sondern der eine oder andere Muskel ist da?? Dann gibt es eigentlich keinen Grund abzunehmen,nur um in das Schema zu passen.

Allerdings solltest du auf gesunde Ernährung achten und nicht gnadenlos Ernährungssünden zu dir nehmen. In deinem Alter wächst du auch evtl. noch etwas.Süßigkeiten,fettreiche Sachen etc. weglassen und viel Bewegung sollte reichen.

gjakuim 13.04.2013, 21:31

also keiner hält mich für dick , darum habe ich nie auf mein Gewicht geachtet. Aber ich möchte schon früher anfangen damit es nicht mehr wird.

0
Kassandra0815 13.04.2013, 21:44
@gjakuim

Jetzt auf Teufel komm raus abnehmen zu wollen bewirkt oft das Gegenteil und führt zu Frust.

Sieh einfach zu,dass du dich mehr bewegst und entscheide dich öfter mal für den Apfel anstelle von Keksen etc.als Beispiel.

Schließlich mußt du das dein Leben lang durchhalten.

0

:( Ebenfalls :( Bin zufireden damit aber wenn ich sehe WV ich wiege :( deswegen wiege ich mich nicht neben meinen Freunden ASO JA ... Abnehmen : 1.Durchhalte kraft brauchst du unbedingt (DAS DU NICHT SAGST ACH EGL 1DÖNER ODER SO) .

gjakuim 13.04.2013, 21:19

hahaa Döner essen tue ich sehr selten ^.^ dankee ..... und wünsche dir viel erfolg

0

für dein alter und grösse wäre dein idealgewicht 65 kg, also du hast ca. 15 kg zuviel auf deine rippen. wie abnehmen? ganz einfach: die kalorienreiche lebensmittel die dir das schöne übergewicht beschert haben durch kalorienarmen lebensmittel ersetzen + bewegung + geduld.

Am besten:

Vegan ernähren ( Keine Tierisches Fett und am besten schokolade und süßes vermeiden )

Viel Sport machen

und das sind die 2 wichtigsten Punkte, so solltest du es schaffen

LG

gjakuim 13.04.2013, 21:15

Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?