16 Jahre alt, 1,82m groß und 60kg?

5 Antworten

Mehr Kalorien zu dir zu nehmen als du verbrauchst, ist natürlich die richtige Grundidee. Aber bitte gesund, und nicht (nur) durch Ergänzungsmittel.

Allerdings würde ich mir keine allzu großen Sorgen macht. Du bist in der Pubertät, da gibt es solche Wachstumsschübe, in denen man zwar in die Höhe schießt, die Entwicklung in der Breite aber nicht hinterherkommt. Wird sich mit der Zeit bei einer anständigen Ernährung schon angleichen.

Die Körpermasse kannst Du recht schnell erhöhen. Dazu brauchst Du nur Junkfood und Süßigkeiten.

Aber damit futterst und säufst Du Dir lediglich faules Fleisch, vulgo Fett an.

Körperliche Belastung und eine solide Ernährung sind die beste Methode. Es schadet übrigens überhaupt nichts, zweimal täglich warm zu essen, wenn man sich körperlich betätigt.

Dein normalgewicht liegt nicht bei 70-75kg, sondern bei 58-83kg. Hab selbe problem. Bin zwar 1cm größer und wiege 65kg, möchte aber auch auf die 70 kommen... esse ziemlich viel. Ziemlich viel... nehme aber nicht zu

Weight Gainer um Gewicht zu steigern

Hallo GuteFrage.net,

ich suche momentan Möglichkeiten, meine Gewichtszunahme zu verbessern, da ich momentan sehr schnell verbrenne. Alle Werte sind bei mir in Ordnung, auch die Schilddrüse.

Eignen sich die 4000er Weight Gainer zur Gewichtszunahme?

Wiege bei 1,78 nur 50 KG.

...zur Frage

Weight Gainer zum Zunehmenn?

Hallo Leute!

Ich bin 16 Jahre alt, 175 groß und wiege lediglich nur 54kilo. Da ich sehr dünn bin und mit mir selber nicht zufrieden bin, möchte ich ca. 6 kilo zunehmen. Fitness habe ich schon probiert jedoch ohne Erfolg. Ich esse ausgewogen und nehme trotzdem nicht zu. Nun will ich es mal mit Weight Gainer probieren. Hat jemand Erfahrung damit ? Welche Weight Gainer empfehlt ihr ?

Bitte kommt mir nicht mit "mehr essen" usw.

Danke !

...zur Frage

Untergewicht - Weight Gainer die Lösung?

Guten Abend Community :)

Ich bin 1,80m Groß,

Wiege 54KG,Männlich und 16 Jahre Jung

Ich möchte zunehmen aber nur frage ich mich ob Weight Gainer hilft Schneller zuzunehmen :)

...zur Frage

Schnelle Zunahme durch Weight Gainer?

Hallo!

Hat wer Tipps und Vorschläge durch welchen Weight Gainer man am ehesten Gewicht zunehmen kann (Geschmack ist nicht ganz so wichtig)

...zur Frage

was ist das optimale gewicht bei 1,82m (weiblich)?

hey leute, ich bin 16, 1,82m groß (ich weiß,ziemlich groß) und wollte mal fragen,was so das optimale gewicht bei meiner größe ist.. vielen dank für die antworten ;)

lg

...zur Frage

Schnell zunehmen mit Weight Gainer?

Hallo, ich will Schneller Zunehmen, es funktioniert einfach nicht, Bin 15 Jahre jung Bin 165cm Groß und wiege 45kg, bin sehr Unzufrieden damit, Helfen Weight Gainer? Fürs zunehmen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?