16 Jahre alt - Muskeln aufbauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Machst du Wettkampfboxen? Wenn ja, dann ist Muskelaufbau vlt nicht das richtige für dich wegen den Gewichtsklassen. Ansonsten, viel Protein, Kohlenhydrate, und angepasste Kalorien.

Kein Wettkampfsboxen eher so die Fitness trainieren einmal in der Woche vielleicht Sandsack usw. Danke für die Antwort 😁

0

Eiweiß brauchst du :) am besten immer nach dem Training. und abends keine kohlenhydrate.

Wer kommt. Immer auf diesen Schwachsinn mit "Abends keine Kohlenhydrate"?? :(

0
@AlphaGamer2

wenn man effektiv abnehmen will, nimmt man morgens und mittags kohlenhydrate zu sich und abends eher Eiweiß. ;)

das steht in jedem ernährungsbuch und bei der ernährungsberatung bekommt man das auch gesagt.

0
@Mimii921

Soso. Ich habe auch mit Kohlenhydraten Abends 10kg abgenommen ;) Aber gut, soll jeder probieren.

0
@AlphaGamer2

komplett kannst du sie auch nicht vermeiden ;) aber mehr als 10 sollte dein essen abends dann doch nicht haben ;)

oder kennst du ein Lebensmittel, welches 0 kohlenhydrate hat?

10kg in wie viel Wochen?

0
@scorpia088

deswegen ja auch Eiweiß zum aufbau. da steht auch übrigens oben um fett abzubauen ;)

0
@Mimii921

Hört mal auf mit der Kohlenhydrat-Debatte. Auch ich als natural Bodybuilder, das Ziel ist also auch maximale Muskelmasse bei minimalem Körperfettanteil, nehme bis 22 Uhr Kohlenhydrate, sogar Einfachzucker auf, denn wer auch mal spät trainiert, isst daher auch spät Kohlenhydrate. Kohlenhydrate und Proteine überhaupt zu trennen und nach Uhrzeiten zu gehen ist natürlich sehr kompetent - Also mein Körper kann die Uhr lesen...

Schwachsinn...

Lebensmittel ohne Kohlenhydrate gibt es auch.

0

Was möchtest Du wissen?