16 Jahre 58 Kilo 182 cm groß, ist das normal?

12 Antworten

Du bist 16 - ich würde mir da noch keine zu großen Sorgen machen. Du hast halt momentan noch das Glück einen mega guten Stoffwechsel zu haben. Aber das kann sich alles ganz schnell ändern. Also genieß es, solange du noch so essen kannst ;)

ich denke schon. Ich esse sehr viel und nehm auch nur wenig zu. Ich bin 15, 1,70 groß und wieg 53. Ich denke du bist leicht untergewichtig, das ist aber noch nichts worüber man sich Sorgen machen muss. Einfach weiter essen!

Soo sehr untergewichtig bist du aber nicht mit 1,70m

0
@gildenboss

wenn das so ist bin ich froh. Das werfen mir nur ab und zu einge vor. ich denke das selbst nicht und bin zufrieden mit meinem äußeren. ich denke ich ernähre mich gesund und kann noch auf 60 zunehmen, ohne dabei übergewichtig zu werden. :D

0

Guter Stoffwechsel ;) Genieße ihn, solange du ihn noch hast ;)

Dein BMI liegt bei 17,5 ...das ist leichtes untergewicht. Jedoch ist das noch nicht schlimm.;)

Was möchtest Du wissen?