16 jahre- kann keine fingernägel schneiden D:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte früher auch so meine Probleme damit, ich glaub das kommt mit der Übung

Es gäbe sonst auch so Clip-Teile, oder du feilst sie dir regelmäßig

Du kannst sie auch einfach feilen !?

nimm doch einen nagelknipser mit

Brauche ich Medikamente, wenn ich zittere?

Hallo ich hab schon seit langem das Problem, dass ich ständig zittere, wenn ich konzentriert etwas am machen bin z.B. jetzt gerade zittern meine Daumen, während ich schreibe, oder wenn ich meine Fingernägel pflege (putzen, schneiden, feilen). Ich bin erst 16 und denke daher, dass es kein Parkinson ist (sorry falls es falsch geschrieben ist)

...zur Frage

Madenwürmer Fingernägel kurz?

Hallo, muss man bei madenwürmern unbedingt die Fingernägel kurz schneiden? Oder reicht es wenn man die mit Seife und Bürste reinigt? Ich habe lange, mir wichtige Fingernägel

...zur Frage

Fingernägel schneiden, wann und womit?

Ich habe sehr stabile Nägel und die Nagelscheren weigern sich nach einiger Zeit die Nägel vernünftig zu schneiden, vor allem wenn ich mir mit links die Nägel an der rechten Hand schneide. Ist es eigentlich besser die Fingernägel Morgens oder Abends zu schneiden?

...zur Frage

nach dem Schneiden der Fingernägel komisch^^?

Also nach dem Fingernägelschneiden bitzeln die Fingernägel wenn ich was berühre und dann durchfährt mich ein Schaudern. Das nervt total!! Was kann man dagegen machen? Danke

...zur Frage

Bekomme ich wenn ich zum Arzt gehe und mir eine Bandage auf Rezept verschreiben lasse, die dann von der Krankenkasse bezahlt wird (bin 16) einen brief nachhaus?

Steht oben

...zur Frage

Nägel schneiden vor nagelstudiobesuch?

Muss man vor dem Nagelstudiobesuch seine Fingernägel schneiden?:)

Ernsthafte Frage!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?