16 Jähriges Mädchen Geburtstag

2 Antworten

Also was immer gut kommt... ordentlich Alk... und nen paar Freunde haben einem Mädel zum Geburtstag mal nen D I L D O geschenkt ... das ist lustig und sorgt für Spaß;)

wärt ihr etwas älter würd ich sagen billigen schlaps aber so kp?gurkensaft?

Was schenkt man zum 16.?

Hi, eine freundin von mir feiert bald ihren 16. geburtstag. Der 16. und 18. ist ja immer so ne sache, bei der man jemanden was ziemlich "ausgefallenes" schenkt :D aber ich hab überhaupt keine ahnung was ich ihr schenken soll. Könnt ihr mir helfen? Es muss nicjts bestimmtes sein! Danke

...zur Frage

Welche alkoholischen Getränke (ab 16) gibt es bei Lidl?

Feiern bald eine Geburtstagsparty von einer Freundin und wollten bei Lidl Alkohol kaufen, der ist gleich nebenan. Kann mir jemand sagen was es da so gibt? Also Weinmix, Cool up, V+, Salitos oder ähnliches? Lg :-)

...zur Frage

Wie kann man nett bei einer Party absagen?

Hi, ich bin am Samstag zu einer Geburtstagsparty eingeladen, weil mein bester Freund unbedingt wollte, dass ich dort hingehen. Das doofe ist nur das ich das ,, Geburtstagskind" überhaupt nicht leiden kann und er selbst mich ursprünglich auch garnicht einladen wollte aber mein bester Freund musst ja unbedingt nachfragen... naja auf jeden Fall weis ich nicht wie ich höflich absagen kann weil ich keine große Lust habe und die anderen die dort sind auch alle nicht kenne...bitte helft mir danke im Vorraus💖

...zur Frage

Sketchidee für 50.Geburtstag von Mutter?

Hallo liebe Community!

Meine Mama feiert bald ihren 50. Geburtstag und mein Bruder (23) und ich (19) wollen irgend ein Sketch/ Gedicht oder Spiel machen. Ich habe schon das halbe internet durchgesucht, doch entweder sind die Sachen schon so abgedroschen weil man sie bei jeder Geburtstagsfeier gesehen hat oder es sind Sachen, die absolut nicht lustig sind. Also bitte ich euch mir Anregungen zu geben, da wir ihr wirklich eine Freude machen wollen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sketche / Beiträge zum Geburtstag?

Meine Freundin wird bald 60 und ich möchte die Feier gern etwas auflockern, weil ich weiß, dass sie sich da riesig darüber freuen würde. Hat vielleicht jemand einen Tipp, was man mit 1 bis 2 Personen lustiges darbieten kann? (bitte nichts über Altersbeschwerden etc. da sie tatsächlich seit Jahren sehr krank ist).

Vielleicht habt ihr auch einen Tipp, wie man die Feier sonst noch schön gestalten könnte (Deko, Überraschungen etc.) da ich mich um alles kümmere, weil sie es ja selbst nicht kann.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Außergewöhnliche Vorführung für 85. Geburtstag?

Meine Oma wird 85. Ich würde gerne irgendetwas vorführen. Dafür habe ich 1-2 weitere Personen zur Verfügung. Ich weiß, dass im Netz öfter solche Fragen auftauchen, aber selbst nach langer Recherche habe ich nichts gefunden, was wirklich außergewöhnlich ist. Ich hoffe, dass ihr eine tolle Idee habt <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?