16 jähriger schwängert 13 jährige. Was droht nun dem 16 jährigen? Sie will nicht abtreiben.

10 Antworten

Die "Schälerin"? Das ist aber ein harter Ausdruck, das hätte man sicher auch anders ausdrücken können!

Nun, der junge Mann darf sich freuen, er wird mindestens die nächsten 18 Jahre Unterhalt bezahlen dürfen. Solange er noch nicht zahlen kann, wird Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt bezahlt, aber sobald er verdient, holen die sich das von ihm wieder. Da wird er nicht drumherum kommen.

Schreibfehler: Sollte Schülerin heissen !!!!

0

Da du sexuellen Missbrauch von Kindern (StGB §176) begangen hast, wirst du allein schon von Amtswegen eine Anzeige bekommen, sobald das Kind auf die Welt kommt und Du als Vater eingetragen wirst. Wenn nicht sogar schon vorher. Zudem wirst Du, wenn Du Pech hast und das Kind studiert später, sogar bis das "Kind" 27 Jahre alt ist, unterhalt zahlen müssen.

Er kann angezeigt werden - Sex mit 13 jaehrigen ist Vergewaltigung.

Sex mit 13 jaehrigen ist Vergewaltigung.

Nein, "sexueller Missbrauch von Kindern". "Vergewaltigung" ist was gaaaanz anderes.

0

16 ssw leider kann ich das Kind nicht behalten ich möchte abtreiben?

Hallo Ich bin 22 Jahre alt und habe heute erfahren das ich in der 16 te Woche schwanger bin , was mir bis vor 1 Woche nicht aufgefallen ist.seid dem ich das erfahren habe bin ich psychisch vollkommen zerstört. Ich breche ständig und bin körperlich am Ende . Dazu kommt noch das ich aus einer streng erzogene sündländische Familie komme die eine Schwangerschaft vor dem heiraten niemals akzeptiert. Leider so weh es auch tut kann ich das Kind nicht behalten . Da mir die Ärztin die mir kaum zugehört hat wortwörtlich gesagt hat das sie eine Abtreibung zu spät sei bin ich total verzweifelt . Kann mir bitte jemand helfen wie ich das kleine Wesen in mir raus bekomme ??? Ob hier in Deutschland oder in einem anderem Land ?! Danke schonmal

...zur Frage

Abtreiben unter 16 darf ich das?

Hey

ich bin erst 16 und ich bin mir auch nicht zu 100% sicher ob ich wirklich schwanger bin aber ich habe Panik und weiß nicht was ich machen soll. Auf jeden Fall jetzt meine Frage kann ich mit 16 schon abtreiben ohne das meine Eltern was davon erfahren müssen?

Lg und schonmal Danke im Voraus

...zur Frage

Findet ihr es oke wenn ein 15 jähriger mit einer 13 jährigen zusammen ist?

Ich weiß nicht was ich machen soll ich m/15 liebe eine 13 jährige sie liebt mich auch. Finde es irgendwie komisch das sie 2 Jahre jünger ist möchte nicht pedo genannt werden wenn ich mit ihr zusammen bin

...zur Frage

Schwangerschaftsabbruch (Abtreibung) mit 16 ohne Eltern?

16 Jahre Alt, Schwanger & möchte mein Kind abtreiben lassen. Wie läuft das ab. Ich bin versichert ( Techniker Krankenkase ) Wird das bezahlt oder muss ich das bezahlen. Werden meine Eltern das irgendwie herausbekommen? Gehe morgen erstmal zu einer beratungsstelle, aber ich kann einfach nicht mehr warten..

...zur Frage

14 Jähriger Schwägern 13 Jährige strafen?

Guten Morgen. Welche Strafen kämen auf beide zu wenn ein 14 Jähriger ein 13 Jähriges Mädchen Schwängert und es zur Abtreibung kommt. Wird das strafrechtlich verfolgt oder erst zum Zeitpunkt einer anzeige? Und welche Strafen wären da möglich?

...zur Frage

16 Jähriger und 28 Jährige zusammen?

Darf ein 16 Jähriger mit einer 28 Jährigen zusammen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?